Hallo, ich bin Tine und lebe in einem großen,älteren Haus mit Garten im Südwesten.
Ich bin auf der Suche nach Menschen mit Lebenserfahrung, die
gerne eine Wohngemeinschaft für längere Zeit gründen möchten.
Biete Zimmer/Wohnung in großem Haus mit Garten, suche 1-2 nachhaltig orientierte,naturverbundene und freundliche MitbewohnerInnen, gerne Ü50, kreativ, musisch, studiert, mit gutem Gefühl für Nähe und Distanz, die das Zusammenleben entspannt gestalten möchten.