Mitwohnzentrale 50plus

Mitwohngelegenheiten anbieten & suchen

Am 9. Juli 23 stellen wir das Kommunikationssystem unserer Plattform um - auf eine wunderbar einfache: Bitte schreibt euch dann gegenseitig über den Bereich EMAILKOMMUNIKATION im Userbereich in Eurem Profil.

In unserer MITWOHNZENTRALE für 50PLUS können Sie kostenfrei Wohnraum inserieren. Bitte melden Sie sich dazu an.

Inserate beantworten

Bitte melden Sie sich dazu kostenfrei an. Dann können Sie auf Inserate antworten.

Fairplay:

* Bitte beantworten Sie alle Anfragen - auch wenn Sie kein Interesse haben
* Bitte achten Sie bei der Kommunikation auf die Netiquette
* Bitte melden Sie unseriöse Beiträge

farbliche Kennzeichnung der Anzeigen:
  • Gesuche

  • Angebote

Es konnten keine passenden Anzeigen gefunden werden. Bitte ändern Sie ihre Filtereinstellungen.
Leipziger
0000
27.03.2024 - Hallo Mitmenschen.
Ich ( männlich 57 )suche Ruhiges wohnen,wo ich mich einbringen kann,gerne abgelegen Natur Wasser?
Ich bin kein Herdenmensch,genieße die Stille und Helfe gerne im Haus Garten Anwesen.
Denkbar wäre auch eine Gegend am Meer.
Bitte nur Ehrliche Angebote was auch wirklich real umsetzbar ist.
Leipziger
0000
27.03.2024 - Ein Leben wie Robinson Crusoe hätte ich gerne.
Eine Einsame Insel,Fernab von Menschen,nur mit einer Freitag zusammen... Nahrung Selbstversorgung.
Und einfach ohne Stress bis zum Ende auf der Insel Leben.
MartinaBerlin
10717
27.03.2024 - Berlin-Wilmersdorf
Helles, großes Zimmer, neu möbliert, WLAN, TV. Selbstverständlich kannst du die Einrichtung und Bilder nach deinen Wünschen umgestalten. Das Bett ist 140x200 mit einer hochwertigen, neuen Matratze mit neuem Topper, damit du immer gut schlafen kannst. Ich stelle dir Bettzeug, Bettwäsche, Handtücher zur Verfügung.
Kaffee, Tee, Milch, Gewürze, Essig und Öl sind im Preis enthalten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und steht dir ebenfalls zur Verfügung.
Du brauchst nur deine persönlichen Sachen mitbringen und kannst dich direkt wohlfühlen.
Ab ca Mai 2024 haben wir Glasfaser!
Zur Gemeinschaft gehört auch mein kleines Pudelmädchen Lola.
Die Lage ist optimal. Der Bus ist in unmittelbarer Nähe; du bist in 7 Minuten mit dem Bus am Zoologischen Garten. Die U3 und die U7 sind 3 Minuten zu Fuß entfernt. Im direkten Umfeld hast du einen EDEKA Markt, diverse Lokale, Blumenläden, Boutiquen, Apotheken, Ärzte, 1 Wochenmarkt ist in 5 Minuten erreichbar. Zum Park sind es 5 Minuten.
Wir sind eine Gemeinschaft von arbeitenden Frauen, die vertrauensvoll und respektvoll mit einander umgehen. Ich habe ein kleines Pudelmädchen. (Pudel haaren nicht und sind auch für Allergiker kein Problem)
Wir haben keinen Putzplan; dafür eine Haushaltshilfe, die 2x pro Woche die Bäder und die Küche reinigt und 1x pro Woche die Zimmer.
Die Wohnung verfügt über 3 Bäder jeweils mit WC, 1 Bad mit Badewanne, 1 große, vollausgestattete Küche (Kaffeeautomat, Spülmaschine, Thermomix, Gasherd, etc), 2 Balkone, Haustürsicherung, Stellplatz für Fahrrad im Hof, Abstellmöglichkeit im Keller (Koffer), 1 Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelautomat.
Wir sind keine Party WG. Ich stelle dir gern ein Fahrrad zur Verfügung. Ich selbst habe einen Smart und einen Roller.
Im Preis sind alle Kosten enthalten, incl. Kaffee, Tee, Wasser, Gewürze in der Küche, WLAN, Reinigung, Waschmittel, Reinigungsmittel
Wenn es passt, lade ich dich gern zur Besichtigung ein.
Mone245
16515
27.03.2024 - Ich wohne in Oranienburg 54Jahre alt und weiblich und suche für 1 Zimmer in der ersten Etage eine Mitbewohnerin für längerfristig. Ich selber bin aktiv geniesse aber auch mal die ruhe.
Ovi
42329
27.03.2024 - Hallo,
wir suchen auf diesem Weg Interessenten und Mitstreiter bei der Gründung einer "Alten-WG". Wir sind beide Anfang 60 und suchen Gleichgesinnte, die im Alter die Gemeinschaft und Unterstützung genießen wollen, aber trotzdem ihr eigenes Reich haben. Eine geeignete Immobilie ist noch nicht vorhanden.
Bei Interesse gerne kontaktieren
Katerina
7
27.03.2024 - Ich w. 51J. verw. finanz. unabhängig suche neue Bleibe in Südschwarzwald.
Sehr gerne ruhig und in der Natur gelegen.
Weiteres persönlich.
elise.ute
75015
27.03.2024 - Ihr Lieben, seit einem halben Jahr bin ich verwitwet und ich muss nun mein Leben neu gestalten. Das bisherige Leben ist unwiderbringlich zu Ende und es gilt nun, das Beste daraus zu machen. Körperlich und gesundheitlich fit mit 63 Jahren bin ich sehr flexibel. Ich liebe das Leben auf dem Land und habe zwei wunderbare Katzen. Ich wünsche ein Leben in einer Gemeinschaft, die Nähe aber auch gegenseitigen Freiraum zulässt. Zu meinen Hobbys zählen Rad fahren, reisen (mit dem eigenen Wohnmobil) und Beschäftigung mit geistigen Themen auf vielerlei Art.
Ich bin eher von einer ruhigen Art und schätze Harmonie.
Bevorzugte Wohngebiete sind BW, Rheinland-Pfalz oder Bergstraße.
Mal schauen, was aus diesem Inserat wird. Grüße on Herzen, Ute
Sustein
21031
26.03.2024 - Hallo und freundliche Grüße,
wie einige bin ich hier rein zufällig gelandet. Ich bin auf der Suche nach einer WG oder einer kleinen bezahlbaren Wohngelegenheit. Ich möchte mich gerne mit meinen Mitte 50igern nocheinmal umorientieren.
Ich könnte mir etwas vorstellen, wo ich mit auch mit einbringen kann. Zusammen kochen oder sich unterstützen,wenn Hilfe gebraucht wird. Selbst auf einem Bauernhof oder ähnlichem wäre toll, ich bin käseaffine und hätte Interesse, im Bereich Hofladen, Käserei oder auch im Stall im Rahmen meiner Möglichkeiten mitzuhelfen. Ich bin sehr tierlieb und bin auch gern in der Natur. Hilfe für Familie mit Kinder wäre natürlich auch möglich, meine Kinder sind nun schon erwachsen.
Vielleicht hab ich ja auf diesem Weg Glück und freue mich über Zuschriften.
Ele
64823
26.03.2024 - hallo,
ich suche eine kl. Wohneinheit/ WG ( auch Neugründung) mit einer oder zwei Personen, im Erdgeschoss mit Terrasse, im Kreis Bergstraße /vorderer Odenwald. Hunde müssen erlaubt sein ( ruhiger Dackel-Mischling).
Ich bin w, 56 J. alt, Frührentnerin und eine eher ruhige Person.
pemamila
82284
25.03.2024 - In der Natur in 8 min.z.Fuß z.S-Bahnhof(n.München 35min.) in s.großzügigigem buddhistisch geführtem Haus mit Bambus-Zen-Garten und Bach am Wald:
Mietanteil 500.- + NK 250.- ruhiges, helles Zimmer im 1.Stck., 2 Fenster - 2 eig.Bäder f. 4 Mieter: Duschen, Toiletten, Waschmaschine etc.
Im Erdgeschoß: große Küche/Esszimmer, Wohn-/Fitnessraum, Terrasse/Wintergarten, Bambus-Garten direkt am Buchenwald,
Grafrath 500m z. S-Bahnhof o. Einkaufen o. 8 min.Auto z.A 96 (München 30min.)

=> hansho@protonmail.com
jule13
22763
23.03.2024 - Biete Hamburger-Stadtzimmer&-Leben und suche kleine, gerne schleswig-holsteiner Landunterkunft im Umkreis von ca. 150 km.

Als Freiberuflerin (51)im sozialen Bereich arbeite ich vorwiegend mit Rechner und Telefon im Homeoffice, so dass ich bei der Wahl meines Aufenthaltsortes recht flexibel bin. Da mir das reine Stadtleben zunehmend weniger gefällt, bin ich auf der Suche nach einem kleinen 'Landsitz' - auf dem ich nicht nur die Ruhe genießen, sondern als Ausgleich zu meiner Schreibtischarbeit sehr gerne auch mit anpacken kann. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden und freue mich aber auch auf und über alle anderen Tiere sowie Feld-Wiesen&Gartenabreit und handwerklich bin ich glaube ich auch nicht ganz ungeschickt.
Im Gegenzug würde ich mich freuen über jemanden, die oder der sich ab und zu oder regelmäßig, ob temporär oder gerne auch dauerhaft ein Stadt-Zimmer wünscht oder diese z.B. aus beruflichen Gründen braucht.
Da ich in meiner 3-Zimmerwohnung (63qm) in Hamburg-Ottensen, tatsächlich nur zwei Zimmer bewohne, vermiete ich das dritte Zimmer (15 qm) schon lange immer wieder unter und würde es sehr gerne aber auch für einen entsprechenden Tausch zur Verfügung stellen. Ein gegenseitiges Mietverhältnis ist natürlich auch möglich. Teilen würden wir uns hier in Hamburg das kleine Bad, den Balkon und die Wohnküche.
Die Wohnung liegt zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt vom Ottensens Zentrum. Hier findest Du Bars, Restaurants, Cafés, Kinos und umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die nächsten Läden (Penny, Bioladen) erreichst Du in 7 Minuten. Und auch zur Elbe ist es nicht weit. Die nächsten S-Bahnstation (Bahrenfeld, eine Station vom Bahnhof Altona) ist zu Fuß ca. 7 Minuten entfernt und zum Bus sind es 3 Minuten. Mit dem Auto auf der A7 bist du ebenfalls in 3-5 Minuten.
jule13
22763
23.03.2024 - Mein drittes einfach aber gemütlich möbliertes Zimmer (15 qm) in Hamburg-Ottensen ist wieder frei und ich vermiete es unter der Woche nach Bedarf ab April, Mai oder spätestens Juni '24. In der Regel von montags - freitags, Ausnahmen sind natürlich möglich.
Ausgestattet ist das Zimmer mit einem Bett (100 cm), einem kleinen Nachttisch mit Leselampe, einem Sessel, Tisch und Stuhl, einer Kleiderstange und einem kleinen Regal mit Spiegel.

In der 3-Zimmerwohnung (63 qm), bewohne ich ein Arbeits- und ein Schlafzimmer. Das freie 3. Zimmer vermiete ich gerne an Dich: ein*e Berufspendler*in ab 37 Jahre, die/der ihren/seinen Lebensmittelpunkt insbesondere am Wochenende woanders hat. Teilen würden wir uns das kleine Bad, den Balkon und die Wohnküche.
Ich (51) bin selbständig im Sozialbereich und arbeite hauptsächlich im homeoffice. Freuen würde ich mich über eine/n freundliche/n berufstätige/n Mitbewohner/in die/der gerne und gut alleine sein kann, für die/den aber auch nichts dagegen spricht, sich mal auf ein Glas Wein oder eine Tasse Tee oder auch um zusammennzu Kochen etc. in der Küche oder auf dem Balkon zu treffen, oder auch mal etwas zusammen zu unternehmen.

Die Wohnung liegt zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt vom Ottensens Zentrum. Hier findest Du Bars, Restaurants, Cafés, Kinos, und umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die nächsten Läden (Penny, Bioladen) erreichst Du in 7 Minuten. Und auch zur Elbe ist es nicht weit. Die nächsten S- Bahnstation (Bahrenfeld) ist ca. 7 Minuten entfernt und zum Bus sind es 3 Minuten.
Gabriele Cornelia
69117
21.03.2024 - Mitarbeiterin in einer Rehaklinik HD sucht ruhige 2-3 Zi. WOHNUNG bis max. 800 Euro warm in Heidelberger Umgebung, vorzugsweise Richtung Bammental.
Ich bin ein kommunikativer Mensch, Nichtraucherin mit erwachsenem Sohn.
Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.
Sumse63
96465
21.03.2024 - Suche mittelfristig eine Wohngmeinschaft / Wohnprojekt mit getrennten Wohnungen, in die ich mich einbringen kann. Gern auch it der Option einen Wihneinhat zu erwerben und zu gestalten. Mit Möglichkeiten, auch gemeinsam miteinander aktiv zu sein, auf dem Hof, im Garten Dinge zu tun - gegenseitige Hilfe da ist und ein Miteinander, einfach mal treffen und quatschen. Verkhersanbindung wäre gut, so dass man nicht immer ins Auto steigen muss und auch das Fahrrad eine Alternative ist. Bin 60, beruflich und auch sonst aktiv. Raum Oberfranken, ab 2025 auch Großraum Berlin oder Dresden denkbar.
Claudia 2024
33659
19.03.2024 - Steinhuder Meer und Umgebung …

Mein Pferd zieht im April zur Ausbildung in die Nähe von Neustadt am Rübenberge, und ich möchte ein paar Tage in der Woche beim Training „mitmachen“.
Daher suche ich (57 J., w) ab April 2024 für ca. 1 Jahr eine Mitwohnmöglichkeit.

Liebe Grüße!

P.S.: ich habe eine Hündin, vermutlich der tollste Hund, den es gibt :)
Lena Ca
79102
19.03.2024 - Liebe Alle, ich bin 58 Jahre alt und auf der Suche nach einer entspannten WG oder Wohnung in Hausgemeinschaft, in der auch Kinder gern gesehen sind. Ich habe eine Festanstellung in Berlin und pendle deshalb einmal im Monat für ein paar Tage dorthin. Bevorzugte Gegend: Wiehre, Oberau, Waldsee
Ich freue mich auf Angebote oder auch über Personen, die sich mit mir gemeinsam auf die Suche begeben wollen.
MariaSchutz
94547
19.03.2024 - Kleine Wohnung in Seniorenwohnanlage zu vermieten. Die Wohnung ist hell und freundlich, mit Küchenzeile, Bad mit Dusche und Balkon ausgestattet.
Vom hauseigenen Personal kann Hilfe bei Bedarf in Anspruch genommen werden (z.B: Hilfe im Haushalt, warmes Mittagessen, usw.)
Unser Haus liegt wunderbar ländlich in der Natur. Zum Haus gehört ein großer Garten der von allen Bewohnern genutzt werden kann.
Insgesamt verfügt unser Haus über 20 Wohnungen und es wird eine sehr familiäre Hausgemeinschaft gelebt.
Weitere Informationen auf Anfrage mit Kontaktdaten.
Tihei
59909
18.03.2024 - Hallo, wir haben ab 1.4.2024 eine 80qm kernsanierte Wohnung im EG zu vermieten. Wir wünschen uns ein rüstiges, bewusstes, selbstdenkendes und lebensfrohes Rentnerpaar.
Wir wohnen in direkter Nachbarschaft und würden uns sehr über liebevolle Herzmenschen freuen, mit denen man tiefgründige Gespräche führen kann, die positiv ausgerichtet sind und der neuen Welt einen Raum geben.
Naturverbundene Menschen, die mit Freude einen eigenen Garten bewirtschaften wollen und Spaß an handwerklichen Tätigkeiten haben.

Dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Sunshine1905
84034
18.03.2024 - PLZ 84034

Hallo,
ich bin eine Frau Mitte 50, Mutter von 2 Erwachsenen Kindern, die mich gar nicht mehr brauchen.

Nun suche ich fuer meine Zukunft eine Mitwohngelegenheit bei netten Menschen.

Ich wuerde mich gerne einbringen in die Gemeinschaft.

Ich bringe 2 liebe Katzen mit.

Ueber eine Zuschrift wuerde ich mich sehr freuen

Liebe Gruesse B.


Anne2525
00000
17.03.2024 - Hausgemeinschaft ich biete günstige Miet- Wohnung plus Bauernhof-Nutzung ! Stadtwohnung 50 m2 5Euro m2 plus NK Lage Oberlausitz Nähe Görlitz
Der Bauernhof ist noch eine Baustelle ,ich könnte Hilfe gebrauchen, suche Freundschaft und Unterstützung Wer hat denn Zeit und Lust und Kraft, sich aktiv zu beteiligen
Den Sommer, auf dem Bauernhof verbringen , in einem kleinen ruhigen Ort im Grünen gelegen mit Wald und Fluss und See und Bergen Den Winter, in der Kleinstadt verbringen Jeder hat seine eigene kleine Wohnung, sein eigenes Bad , wir können uns für gemeinsame Aktivitäten verabreden.
Motto :Gemeinsam statt einsam.
Anne 62
Hulda64
10405
17.03.2024 - Nun, ich wage es auch einmal.
Ab Mai kann ich über mein Leben wieder frei entscheiden. Dann bin ich in Pension:)
Gerne möchte ich zukünftig in einer kleinen Stadt oder auf dem Land leben.
Wichtig wäre mir der Umgang mit Pferden. Dafür hatte ich nie richtig Zeit und jetzt möchte ich die Zeit nutzen.
Kurz noch zu mir: ich noch 59 Jahre, Sozialpädagogin und zwei super erwachsene Kinder . Leider ist meine Große mit den Kiwis nach Neuseeland ausgewandert und soweit wollte ich für meinen neuen Lebensabschnitt eigentlich nicht reisen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Angebot, ich bin gespannt.
Oneway
6934
17.03.2024 -
direkt an Deutscher Grenze Sulzberg: 1 Zimmer, Wohnfläche 16 qm, Wohnung 130 m im ersten und zweiten Stock mit 5 Zimmern auf einem nicht mehr bewirtschaftetem Hof mit angrenzenden Stallgebäude, der auf einer Bergkuppe steht, gelegen. Die Räume sind alle ziemlich gleich groß, hell, Raumhöhe niedriger 207-211 cm. Haus ca. 100 Jahre alt, aber Wohnung modernisiert vor ca. 10-15 Jahren. Im 1. Stck, sind Wohnzimmer und 2 Schlafräume, Bad mit Wanne und Dusche, und extra WC. Im 2. Stock noch 2 Schlafräume.

Ich suche nach Bibelgläubigen bzw. Bibelinteressierten ordnungsbewussten, Frau die auf Sauberkeit wert legt die ehrlich, seriös, vertrauenswürdig, gesunden Ernährung Lebensstil leben will, offen, humorvoll, zuverlässig, hilfsbereit, unkompliziert vorzugsweise weibliche Mitbewohnerin. Es könnte auch evtl. eine Mutter mit Kind einziehen oder mit Freundin, dass wir zu dritt sind.

Ich wünsche mir das Leben zu teilen mit Menschen die zu mir passen. Möchte etwas Gemüse selbst anbauen, habe Klavier zur Verfügung, höre gerne ruhige klassische Musik, ich gehe gern wandern auf die Berge und im Wald. Meine 4 Kinder sind alle ausgezogen, so habe ich Platz zur Verfügung den ich mit Menschen teilen will, die auch gern in Gemeinschaft leben wollen und sich beteiligen an Garten- und Hausarbeit. wo es harmoniert, der ehrlich, vertrauensvoll und offen ist. Kommt drauf an, aber auf jeden Fall praktisch veranlagt. Die Arbeiten im Haus und Garten um den Hof herum ist sehr überschaubar, gemeinsam aufteilen und was anfällt. Ich bin ein geselliger naturverbundener Mensch der die Berge und Radfahren liebt, Gesellschaftsspiele, Reisen, lesen, gute Musik (ruhig oder Klassik) und tiefe Gespräche bevorzugt. Ich gehe gern früher schlafen und bin Frühaufsteher. Wir haben 5 Zimmerwohnung ursprünglich zu dritt bewohnt, doch ein Kind ist ausgezogen. Jetzt sind 2 Zimmer frei. Evtl. könnten auch beide Zimmer genutzt werden, je nach Absprache und dann entsprechende Mietanpassung, nach kennenlernen.
Sansa
22523
16.03.2024 - Das Leben ist zu kurz für irgendwann…!
Ich bin eine 57 jährige lebenslustige Frau und liebe den Austausch mit meinen Mitmenschen. Kann aber auch sehr gut für mich sein. Meine Leidenschaft ist das Reisen, genauer gesagt das Campen.
Land und Leute zu erleben fasziniert mich und das Campen mit vielen Ortswechseln ist genial dafür. Um meiner Leidenschaft weiter nachzukommen und mir einen größeren finanziellen Spielraum zu ermöglichen, kam mir die Idee mit einer Wohngemeinschaft. Auf Dauer alleine wohnen ist nicht die Lösung und auch sehr einsam. Ich suche im Umkreis von Norderstedt bei Hamburg. Ich würde mich sehr freuen eine Mitbewohnerin zu finden die auch die Nase voll vom alleine leben hat. Lass uns gemeinsam nach einer schönen neuen Bleibe suchen. Du hast einen Hund…, der ist herzlich willkommen. Ich bin kein Katzenmensch, dass solltest Du wissen, sorry. Wenn Du genauso denkst und ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch bist, dann sollten wir uns kennenlernen und schauen ob es zwischen uns matcht…:-) Ich freue mich auf Dich
SabineHN
28xxx
15.03.2024 - Ich (w) suche 2 schöne, helle Zimmer in netter Haus-/Wohn-/Lebensgemeinschaft in Bremen oder im Bremer Umland.

Ich bin 57 jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder, bin ruhig, sportlich und sehr naturverbunden, arbeite als Dozentin in der Erwachsenenbildung und bin beruflich noch viel unterwegs.
Seit meiner Trennung vor 2 Jahren lebe ich in einer schönen Hausgemeinschaft und fühle mich durch das gemeinsame Leben sehr bereichert.

Jetzt würde ich mich gerne noch einmal verändern und neu orientieren und den Sprung aus dem Rheinland in den Norden wagen, um meiner älteren Tochter und ihrer entstehenden Familie näher sein zu können - und meiner Sehnsucht nach einem Leben im Norden nachzugehen.

Wer mag auch nicht alleine leben?

Freue mich über Nachrichten! Auch Mobil 0151 17 80 40 96
Ele
64823
15.03.2024 - hallo,
ich suche eine kl. Wohneinheit/ WG ( auch Neugründung) mit einer oder zwei Personen, im Erdgeschoss mit Terrasse, im Kreis Bergstraße /vorderer Odenwald. Hunde müssen erlaubt sein ( ruhiger, älterer Dackel-Mischling).
Ich bin w, 56 J. alt, Frührentnerin und eine eher ruhige Person.
Aline
79100
15.03.2024 - Ich suche ein ruhige/s Wohnung/Zimmer in PLZ 79100Freiburg und Umgebung. Ich bin 50 j.a. und alleine.
Danke.
Glaaß
86199
15.03.2024 - hallo,ich binHandwerker/Rentner,ein aufgeschlossener Mensch,hilfsbereit ,aktiv mit etwas Sport,Teilzeitjobund suche eine Mitbewohnerin ab 50J.Es gibt 2Zimmer mit 12und 8qm,Küche und Bad zur Mitbenutzung.Evtl.auch mal zusammen kochen.Ich würde mich über einen Anruf freuen und bei Interesse gerne auch die Wohnung zeigen.Die Wohnung hat ca 100qm mit großem Balkon.
MfG.B.glaaß
Aktive WG
37688
14.03.2024 - Luxus-WG, Eigentumswohnung
Fast Klimaneutral im eigenen Resort leben/wohnen.

Jedes zukünftige Jahr, vom 16.5. - 15.10. in Beverungen (an der Weser) wohnen und vom 16.10. - 15.5. in z.B. Südspanien (direkt am Meer) wohnen (mieten) = Null Heizkosten.

Luxus-WG
Wir (64/64) leben in einem ca. 1.100qm Haus und bieten 2 Paaren eine 120qm (150k) bzw. 140qm (170k) Wohnung in unserem Haus in Beverungen zum Kauf an (Nebenkosten ca. 200€ mtl.). Im Kaufpreis enthalten sind folgende Räume (Gemeinschaftseigentum):

-Fitnessstudio (150qm)
-Dachterrasse (65qm)
-extra Küche (40qm)
-Großes Esszimmer (25qm)
-Gästezimmer mit Bad (für Besucher)
-Barbereich (40qm)
-Billiardraum mit Lounge (40qm)
-Konferenzraum (15qm)
-Büro (15qm)
-2 Bundeskegelbahnen
-Etc.

Für Fotos, Grundrisse und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Angenehmer Typ
81829
14.03.2024 - Bin im 75.ten Lebensjahr. Liebe Urlaub, klassische Konzerte und bringe mich seit vielen Jahren ehrenamtlich in eine soziale Einrichtung in München ein. Meine Hobbys sind Tischtennis, Schach, Boccia, klassische Konzerte, Ich liebe die Ruhe, gute Gespräche, gutes Essen und lesen.
Nina123
94030
14.03.2024 - Hallo zusammen
Wir (w51/m52) bewohnen ein Haus (unser Haus) mit Garten im Raum Niederbayern, zusammen mit Hunden und 2 Katzen. Wir haben 2 Zimmer frei und können uns eine WG mit einer gleichaltrigen oder älteren Person, egal ob männlich oder weiblich, vorstellen.
Näheres gerne per E-Mail.
lg

Mehr anzeigen

Bitte einloggen, um Angebote & Anfragen einzusehen.

Login

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, loggen Sie sich bitte hier ein:

Passwort vergessen

zur Registrierung

ANZEIGENFILTER

Info

50plus-ist-fabelhaft wird unterstützt von:

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige