Freizeitbörse 50plus

gemeinsame Aktivitäten anbieten & suchen

Am 9. Juli 23 stellen wir das Kommunikationssystem unserer Plattform um - auf eine wunderbar einfache: Bitte schreibt euch dann gegenseitig über den Bereich EMAILKOMMUNIKATION im Userbereich in Eurem Profil.

Wollten Sie schon immer mal Tanzen lernen und es fehlt der/die tanzbegeisterte Partner/in? Gehen Sie gerne wandern, ins Kino oder Theater und suchen Gleichgesinnte/innen?

In unserer Freizeitbörse können Sie Hobbies online stellen, für die Sie Mittäter/innen suchen. Denn nichts ist so schön, wie eine spannende Freizeit mit guten Freunden/innen zu genießen.

Inserate beantworten

Bitte melden Sie sich dazu kostenfrei an. Dann können Sie auf Inserate antworten.

Fairplay:

* Bitte beantworten Sie alle Anfragen - auch wenn Sie kein Interesse haben
* Bitte achten Sie bei der Kommunikation auf die Netiquette
* Bitte melden Sie unseriöse Beiträge

farbliche Kennzeichnung der Anzeigen:
  • Gesuche

  • Angebote

Es konnten keine passenden Anzeigen gefunden werden. Bitte ändern Sie ihre Filtereinstellungen.
Pe
39118
spirituelle Menschen kennenlernen
28.05.2024 - Suche spirituelle, naturverbundene Menschen in Magdeburg und Umgebung bis zum Harz...für Treffen, Gespräche, Inspirationen
Bin wbl. Anfang 50 mit Hund

Mary70
87448
Freizeitgruppe Aktiv Kultur ,Kulinarisch....
26.05.2024 - Hallo zusammen. Würde gern eine Freizeitgruppe gründen. Ich bin 70 Jahre jung, weiblich. unternehmungslustig und suche nette Leute zum Wandern, Radeln, quatschen, dStädtereisen.....Alles kann, nichts muss. Würde mich freuen wenn es auch im Allgäu zu einer lustigen Gruppe kommt.
Umkreis Kempten, immenstadt ,Sonthofen wäre toll.
Petra Sophie
90408
mit einem Camper nach Irland
25.05.2024 - Hallo zusammen,
Hier Petra, 50 Jr, jung geblieben, happy single. Wohne und arbeite jetzt seit kurzem in Nürnberg. Ende Juli / Anfang August habe ich 2 Wochen Urlaub, und plane mit einem Camper nach Irland zu fahren, um meine Sachen dort zu holen (keine schweren Sachen, keine Möbel, also ich brauche niemanden zum helfen, sondern echt mehr Gesellschaft).
Somit hier eine Frage, ob jemand einfach Lust hat, mit mir mit zu fahren, wir könnten uns die Kosten aufteilen, und ich zeige Dir was von der Insel?
Gern höre ich von Dir,
Herzliche Grüße,
Petra
Krabinka
17309
Urlaub im September
23.05.2024 - Hallo, ich weibl.56, aus dem Land Brdbg, lebe z.Z.in M-V, im pädagogischen Bereich tätig, habe den September frei, möchte nach vielen Urlauben alleine, gerne wieder mal gemeinsam reisen. Ein Ziel in Deutschland könnten wir gemeinsam bestimmen, ob im Hotel, Pension oder Fewo, egal...auf Spaziergänge, Besichtigungen,
gemeinsam Essen usw. hätte ich Lust. Begleiten würde mich mein älterer Hund, der auch gut im Zimmer mal alleine bleiben kann. Reisebegleitung männl oder weibl sind angenehm. Ich freue mich über Deine Nachrich.
Moselritter
56072
Wanderpartner 55 plus gesucht!
23.05.2024 - Hallo, ich bin eine aktive Rentnerin aus dem Rheinland, die gerne mit dem Deutschland - Ticket umherzieht:suche einen Herrn, der bei Sonne gerne wandert und mich bei Regen ins Museum o. Ä. begleitet u. vielleicht auch originelle Cafés mag.... Rh.Pf./Saarland, Hessen o. Nordrhein-Westfalen.
Freue mich auf interessante Rückmeldungen!
Lisa16
38640
Teichoase
20.05.2024 - Bin eine aufgeschlossene Rentnerin mit Hund und möchte Menschen treffen, die offen sind für eine ehrliche
Freunschaft, aus der sich alles weitere ergibt.
Ich liebe Spaziergänge und keine langen Wanderungen,
Pferdesportveranstaltungen, Theaterbesuche, gute Lokale
mit entsprechendem Ambiente und Essen usw.
Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben. Diese Zeit möchte ich mit Menschen genießen, die auch keine Lust auf Mittelmäßigkeit haben. LG

Patricia
52355
wanderwoman
11.05.2024 - Naturaffine Frau, 67, sucht ebenso begeisterte Mitwanderin für moderate Touren in der Eifel. Natürlich mit Einkehr! ;.)) Ich bin zuverlässig, kommunikativ und habe ein ausgeglichenes Wesen. Auto vorhanden. Ich freue mich über deine nette Antwort. BITTE NUR FRAUEN!!
Michaele
68
Die AZOREN entdecken, ab 29.5.
28.04.2024 - Nette/n Reisegefährten/-in für die Neu-Entdeckung der Azoren auf eigene Faust, mit Rucksack und (Wander-)schuhen mit erfahrener "Reisetante"..
Flug und 5 Tage Hotel sind für ca 850€ zu buchen, Rest selbst organisiert, Hostel, Fähre usw
Hier schreibt noch im Berufsleben Ü60 Frau...
Sylvia-Maria
82319
Wohnen am Stadtrad von Bad Reichenhall
22.04.2024 - Suche Mitbewohner (solvent) für ein großes EFM mit 100qm Garten, am Stadtrand von Bad Reichenhall.
Jeder seins- und doch gemeinsam!
Wer hat Interesse??
Über Zuschriften freue ich mich
Sylvia
anton162
72639
freizeit mit und ohne minicamper
21.04.2024 - Hallo an alle die das Herz am rechten Fleck haben und Freizeit vorzugsweise in guter Gesellschaft gestalten.
Ich bin 58 und mag es mit meinen beiden kleinhunden aktiv in der Natur unterwegs zu sein, vermisse aber die menschliche gesellschaft dabei.
mit dem auto wohin zu fahren, den abend ausklingen lassen, im auto übernachten und morgens dann zum wandern/radeln gehen.
anschließend bei essen und trinken das erlebte nachwirken lassen - dazu solltest du/ihr auch Lust haben.
Auch ohne Übernachtungen ist Freizeitaktivität in guter Gesellschaft so viel schöner und ich freue mich auf gleichgesinnte.
PS.
Ich habe auch interesse an anderen unternehmungen und Freizeitgestaltung, radeln und wandern sind nur ein kleiner auszug meiner aktivitäten


Grüsse und bis bald
Anton
Sunbeam
14480
Ungarnreise - 2024
19.04.2024 - Wer hat Lust, im September (ca.3 Wochen) mit mir gemeinsam Ungarn zu bereisen?
Ich möchte Land & Leute auf mich wirken lassen, um zu entscheiden, ob ich dort evtl. meinen Lebensabend verbringen möchte.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Welttreiser
42781
LUST AUF ABENTEUER?
19.04.2024 - Unterwegs sein. Neues erkunden.
Jenseits ausgetretener Pfade.
Achtsam. Aus eigener Kraft.
Das spricht Dich an? Dann click!
................................
Ich, m, 63 Jahre jung und noch recht fit, fahre für mein Leben gerne Touren mit Fahrrad, Sack und Pack. Und kann diese Passion nun so richtig ausleben, da ich mich im (vorgezogenen) Ruhestand befinde und auch ansonsten ungebunden bin. Ich verfüge über mehrere 10000 Tourenkilometer Erfahrung und weiß also genau was ich tue oder besser lasse. Ich muss nichts mehr beweisen und dementsprechend reise ich sehr entspannt, ohne Kilometer - Vorgaben - Stress, flexibel in der Gestaltung meiner Route, ohne Zeitdruck. Da ich im Zelt übernachte, somit bleiben kann wann und wo ich möchte, selber koche, kann ich unabhängig und mit kleinem Budget reisen. Falls Du Lust hast, so etwas mal auszuprobieren, oder aber weißt, wovon ich spreche, melde Dich gerne bei mir. Lass uns herausfinden ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf Dich! Tourenerfahrung ist nicht notwendig, aber Du solltest Dir einige Stunden im Sattel zutrauen und über eine solide Grundausrüstung verfügen, d. h. ein tourentaugliches Rad (kein E - Bike), ein 4 - Jahreszeiten - Zelt, Isomatte und Schlafsack, wasserdichte Packtaschen, Regenbekleidung (dauerregentauglich). Soweit. Bis demnächst - on the Road!
Astrid61
36115
Gemeinsam gegen die Einsamkeit in der Rhön...
14.04.2024 - Lasst uns doch gemeinsam die Rhön erkunden.
Alleine macht es keinen Spaß.
Ob du m oder w bist ist doch egal, Hauptsache du hast Freude am gemeinsamen Erleben.
Ich bin ein junggebliebenes 63 jähriges Mädel und freue mich auch Zuschriften.
crisha
32278
Freizeitpartner
12.04.2024 - Ich bin w, 68 Jahre, suche keine Beziehung sondern einfach einen netten Freizeitpartner/in, der/die sich gerne in der Natur aufhält, Tiere mag, wandert, Flohmärkte besucht und wie ich versucht, wertschätzend zu leben.
Ich freue mich auf nette Kontakte aus der näheren Umgebung

Hortensea
22763
Freund in Hamburg age ab 70
10.04.2024 - Suche den Mann mit dem ich noch was machen kann
Lachen, Spass, spazieren, Kultur
Aber, wo ist er nur?
Suche nicht das übliche Kaffeetrinken
Lieber in schönen Gesprächen versinken
Natur und Musik sind Lebenselixier
Ich warte auf ein WIR
Mary70
87448
Gemeinsam macht alles mehr Spaß !
24.03.2024 - Suche nette Leute zum entspannten Wandern,Radeln,Kochen, quatschen uvm. Alleine macht es keinen Spaß. Schön wäre Nähe Immenstadt,Kempten. Dann kann es auch mal spontan sein.
Bin w. 70 Jahre , positiv eingestellt, lache gern und habe viel Spaß am Leben.
Würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.
Sternschnuppe12
24558
Segelpartner gesucht
20.02.2024 - Segeln, endlich wirklich mal den Jakobsweg gehen oder auch Norwegen erleben. Wer hätte Lust das gemeinsam zu machen?
Bitte meldet euch. Ich lebe in Hamburg und freue mich auf Euch, männlich oder weiblich! Liebe Grüße S.
HaJü
55422
Gemeinsame Campertour
07.02.2024 - Ich bin ein 68 Jahre junger Senior und seit einigen Jahren dem Camping verfallen.
Gibt es eine reiselustige Dame für gemeinsame Unternehmungen / Touren, mit oder ohne eigenem Womobil?
Von Vorteil waere aus der Region, aber nicht zwingend.
Becky
10315
Tanz, Theater, Kabarett, Spaziergänge, Schwimmen, Lachen, gemeinsam Spaß haben.....
04.02.2024 - Hallo, ich (w 60 J., verwitwet), seit kurzer Zeit Frührentnerin, die sehr gerne lacht und junggebliebenen ist, suche auf diesem Wege einen netten, humorvollen und im Herzen junggebliebenen Herrn bis 67J.
aus dem Raum Berlin für Spaß, Kultur, Reisen und alles Schöne im Leben. Wenn du ebenfalls schon Rentner bist, wäre das ein Idealfall, da wir die gemeinsamen Unternehmungen noch mehr genießen könnten.
Ich freue mich auf deine Zuschrift....
Malie
52066
Feine Zeit miteinander
04.02.2024 - Hallo! Ich bin 58, w., suche Menschen, denen gute Gespräche mit gegenseitigem Respekt wichtig sind, feine Aktivitäten, Spazierengehen, Kino, Tanzen.
Raum Aachen
Spatz
39104
Freizeitaktivitäten
03.02.2024 - Hallo, ich heiße Marie, bin Anfang 60, Rentnerin,sehr jung geblieben, neu in Magdeburg und suche auf diesem Weg neue Freundinnen, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, würde mich über Antworten sehr freuen. VG Marie
LiveNow
33415
Raus aus dem Alltag, rein ins Leben.
21.01.2024 - Neu durchstarten in den Frühling. Freizeitgruppe netter und moderner Leute (45-65) aus Ostwestfalen sucht Gleichgesinnte für Städtetrips, Waldbaden, Kräuterwanderungen, Kunst, Kultur, Kulinarik und wertschätzenden Gedankenaustausch. somso13@web.de
Roter Jaspis
25557H
Freizeit
14.01.2024 - Hallo, mein Name ist Susann. Ich bin 54 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren mit meiner 16 jährigen Tochter in Hanerau- Hademarschen Schleswig-Holstein. Ich suche auf diesen Weg nette Leutekennenzulernen. Ich mache viele Dinge gerne, ich wander gerne, gemeinsam kochen, tanzen würde ich gern mal wieder, sich in einem netten Café treffen, Kino... ich möchte mich garnicht auf eine Sache festlegen. Über mich: ich bin ein offener, geradliniger emphatischer Mensch. Der auch über den Tellerrand hinausschaut und neugierig und offenherzig ist. Ich bin gerne auch mit mir alleine, aber nicht so gerne einsam. Es wäre schön, egal welches Geschlecht, welcher Hintergrund auf diesen Weg nette Menschen kennenzulernen. Ich wohne nicht weit weg von Hamburg, bin auch schon öfters mal in Berlin. Ich freue mich von dir zu hören.
Flow
8200
Wohnmobil/ Job - raus der Komfortzone
14.01.2024 - Hallo zusammen. Ich bin 55 und Therapeutin und Coach. Ich plane eine Auszeit und möchte mit einem gemieteten Wohnmobil Ende März Richtung Süden! Lebensfreude, Abenteuer und nette Menschen kennen lernen. Ist jemand eventuell auch unterwegs?
Zudem suche ich offene und interessierte Therapeuten/Coach, um gemeinsam beruflich neue Arbeitsformen zu entdecken.
Ich freue mich über eure Ideen und euren Kontakt.
Marion 1
40627
Wandern
07.01.2024 - Weiblich, 62 Jahre noch berufstätig. Suche nette Leute zwecks Freizeitgestaltung. Gehe gern wandern/spazieren, schwimmen, aber auch Kaffee trinken oder essen. Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen.

Pauline54
61462
Zusammen etwas unternehmen...
19.12.2023 - Weiblich, bald 70, seit 4 Jahren in Trennung lebend, allein, aber nicht einsam. Hin und wieder fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss raus aus meinem "Schneckenhaus".
Dabei fehlt mir ein Freund zum Reden, Ausgehen, Spazieren gehen, mit Interesse am Lesen, Gespächen über das Leben und was es in unserem Alter noch lebenswert macht. Lebendigkeit fühlen, Leichtigkeit erleben..., Lachen und Zeit zusammen verbringen.
Das würde ich mir für das neue Jahr wünschen.
Haus-WG
77
WanderbegleiterIn gesucht
09.12.2023 - Ich (w, 49, vielseitig interessiert- Natur, Kunst, Kultur) und meine hündische Begleiterin (Mini-Australian Shepherd) suchen WandergenossInnen - gerne auch mit tierischem Begleiter - die Lust haben, ab und an was gemeinsam zu unternehmen - und der oder die gerne mal neue Pfade und Touren geht.

Da sie wie ich gerne neues entdeckt und sie Matsch liebt, wäre toll, wenn eine neue Wanderfreunndin ebenfalls nicht nur auf ausgetretenenn Wanderwegen unterwegs wäre und es nicht abschreckt, auch mal mit matschigen Schuhe oder Hosen nach Hause zu kommen.
Raum OG,EM,FR

Zwilling
76000
Schöne Bergwelt
03.12.2023 - Hallo liebe Leute,
nachdem ich nun im wohlverdienten Ruhestand angekommen bin, gibt es Zeit und Raum für neue Dinge, neue Menschen, neue Wege....ich (weibl, 65) bin gerne aktiv, neugierig und lache gerne. Es zieht mich in die Berge, ins Voralpenland. Ich bin Natur- und Tier Verbunden. Über neue Kontakte freue ich mich sehr.
Wera
65555
Humorvolles Miteinander
29.11.2023 - Hallo, suche nette Leute zum Austausch, miteinander spazieren gehen, Skipbo spielen, zusammen Gitarre spielen. Zuverlässig und loyal!
W, 60 J. Liebe Grüße!
Potsdamerin
14480
zu zweit mehr Spaß
22.11.2023 - Ich bin 60 Jahre, weibl. und suche auf diesem Weg eine nette Person, mit der ich wandern, Radfahren, ins Kino oder Theater gehen und auch sonst Spaß haben kann. Da ich noch berufstätig bin, wären viele Sachen nur am Wochenende möglich.

Mehr anzeigen

Bitte einloggen, um Angebote & Anfragen einzusehen.

Login

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, loggen Sie sich bitte hier ein:

Passwort vergessen

zur Registrierung

ANZEIGENFILTER

Info

50plus-ist-fabelhaft wird unterstützt von:

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige