Freizeitbörse 50plus

gemeinsame Aktivitäten anbieten & suchen

In unserer FREIZEITBÖRSE für 50PLUS können Sie kostenfrei Freizeit-Inserate aufgeben. Bitte melden Sie sich dazu an.

Inserate beantworten

Bitte melden Sie sich dazu kostenfrei an. Dann können Sie auf Inserate antworten.

Fairplay:

* Bitte beantworten Sie alle Anfragen - auch wenn Sie kein Interesse haben
* Bitte achten Sie bei der Kommunikation auf die Netiquette
* Bitte melden Sie unseriöse Beiträge

  • Gesuche

  • Angebote

Es konnten keine passenden Anzeigen gefunden werden. Bitte ändern Sie ihre Filtereinstellungen.
Elisabeth42
96049
Tanzpartner gesucht
07.05.2021 - Hallo, ich bin eine tanzbegeisterte Dame, die auf der Suche nach einem Tanzpartner ist. In den letzten drei Jahren hab ich Salsa gelernt, bin aber auch gerne dazu bereit, meine Kenntnisse über Standard und Latein wieder aufzufrischen.
Ich bin 174 cm groß, schlank (66 kg), habe blonde Haare und eine sympathische Ausstrahlung :). Sobald Corona es zulässt, möchte ich gerne wieder aufs Tanzparkett - vielleicht mit Dir?
Viele Grüße von Lisa
vogelfrei
92269
Tango
14.04.2021 - Tango tanzt man nicht allein.Ich(56 weibl.)möchte die Führungsrolle beim Tango lernen und suche eine Frau die den weiblichen/geführten Part lernen möchte.
Kreis LL/FFB.Größe bitte unter 1,70cm
Pia888
79100
Gemeinsam Kochen / Speisen / Wein / Gespräche
05.04.2021 - Ich, w., 61J, interessante Frau, innen wie außen jung geblieben, beweglich im Kopf, suche Menschen zum gelegentlichen gemeinsamen kultivierten Kochen (gehoben) und guten Gesprächen. Ich wünsche mir dich/Sie mit Köpfchen, herzlich und humorig.

P.S. Reagiere allergisch, wenn sich jemand beim Kochen die Finger ableckt ;-)
Hallorenkugel
06132
Unterwegs sein
30.03.2021 - Ich bin Bettina, 54Jahre alt, lebe in Mitteldeutschland, gehe meine Freizeit gerne planlos und momentbezogen an mit Naturbezug ohne viel "Drum und Dran"- einfach und beweglich eben. Ich bin neugierig, naturbezogen, interessiere mich für die heimischen Wildkräuter in Feld und Flur, male, zeichne, schreibe, gestalte, wenn sich Muße dafür findet. Oft genüge ich mir, doch gern auch würde ich meine Menschenkontakte (gern auch Tierkontakte) ausbauen und wer Lust hat aufs gemeinsame Unterwegssein in Leben, Zeit und Raum, auf gemeinsamen Austausch, auf Kennenlernen und Entdecken mag sich melden, sehr zu meiner Freude. :-)
Unternehmungslust
72488
Wanderschuhe schnüren
19.03.2021 - Hallo Ihr lieben Unbekannten,

willkommen im Club der " um die 60 ", die gern in der Natur unterwegs sind, mit oder ohne Berge, wie es grad gefällt.
Ich bin auf der Suche nach Wanderfreunden, die mit mir gern mal auf Tour gehen und die Seele baumeln lassen...
Ich bin eine fröhliche und verträgliche Person und freue mich auf nette Antworten

Servus und mit freundlichen Grüßen
Gagamaho
27726
VanLife 50+
14.03.2021 - Hallo Ihr da draußen!
Mich hat seit einiger zeit das VanLife gepackt. Einfach mal weg und irgentwo frei stehen, den Stress hinter sich lassen und Einfachheit leben.
Ich (w,51)fahre liebend gerne mit meinem Hund im Bulli in die Ferne. Hast du auch diesen Wunsch?
Gemeinsam macht es mehr Spaß. Melde dich!
Irmili
93336
Freizeit mit oder ohne Partner
09.03.2021 - Hallo,
ich bin weiblich, 56 Jahre alt, gebunden und wohne zwischen Ingolstadt und Regensburg.
Ich suche eine Freundin zum wandern, radeln, Reisen, und zum ratschen. Gerne auch eine Frau mit Partner oder eine kleine Freizeitgruppe um zusammen am Wochenende etwas zu unternehmen. Mit meinem Mann spiele ich gerne Canasta oder Romme. Würde mich auch freuen wenn jemand dazu Interesse hätte.
Über Zuschriften freue ich mich!
Bis bald
Optimistin
40545
Traum Panamericana
31.01.2021 - Ich bin eine lebensfrohe, optimistische & stets gut gelaunte 60+ Frau und suche einen Abenteurer der mit mir die Pananamericana fahren möchte.
Du solltest mein „Bodygard“ sein und auch Ahnung von Autos haben. Ich spreche perfekt Englisch & auch gut Spanisch & kann sehr gut kochen. Bin keine verwöhnte Zicke, aber auch nicht der 0815 Typ. Die Strecke könnten wir in etwa einem Jahr ( Corona abhängig) in 2 Etappen fahren.
Wir sollten uns bald möglichst kennen lernen um zu checken ob die Chemie stimmt;)
Ostsee-Fan
24819
Mit Hund unterwegs im schönen Schleswig Holstein
03.01.2021 - Auch alleine mit dem Hund unterwegs? Ich möchte gerne noch mehr die Schönheiten der Natur im schönen Schleswig-Holstein auf langen Spaziergängen mit dem Hund kennenlernen und mich auch gerne dabei nett unterhalten. Wer dazu auch Lust hat, ist herzlich eingeladen. Toleranz, Tier- und Naturliebe vorausgesetzt. Ich freue mich auf Zuschriften
SaMica
20257
Miteinander ....Quality time .....
09.10.2020 - Moin,im Zentrum Hamburgs lebend,zahlreiche Menschen um mich herum...doch niemand dabei,der mit mir den schönen Dingen des Lebens nachgeht....
Kultur( gerade etwas schwierig...) Freizeitleben( Wandern,Radfahren,Paddeln,und vieles mehr)Kulinarisches,
liebe reisen( auch gerade nicht so einfach...)Tiere und Natur...bin u a auf der Suche nach einem männlichen Tanzpartner,um endlich einen Salsakurs belegen zu können:)
würde mich freuen,wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.Foto wäre toll...
Lieben Gruß Sabine
Joana
96317
Freizeit
18.09.2020 - Bin eine junggebliebene 60jährige verwitwet und
suche nette Leute für Freizeitaktivitäten
Meerundwald
07545G
Wandern im Harz
11.09.2020 - Hallo liebe Leute, ich suche für leichte Wanderungen im Ost-Harz, zwischen Wernigerode und Quedlinburg, nette verlässliche Menschen die mitmachen. Bis bald.
Meerforelle
28816
Ü 50 gemeinsam und auch jeder für sich
10.09.2020 - für aktive Menschen Ü 50, jeder für sich und auch gemeinsam, leben, aktiv sein, reisen, Kultur genießen und vieles mehr, getrennte Wohnbereiche, Gartenbereiche und Gemeinschaftsraum.
qwertzu
95000
Gemeinsame Unternehmungen
30.07.2020 - Suche liebe unternehmungslustige Leute, die gerne neues Entdecken, Kartenspiele mögen, spontan sind und zusammen verreisen möchten.
Spaziergängerin
93051
Wandern und Spazierengehen
18.07.2020 - Ich (weibl., 59 Jahre, verwitwet)suche Begleitung für Wanderungen und Spaziergänge in und um Regensburg, interessiere mich aber auch für Theater, Konzerte, Literatur, Ausstellungen.
Ich bin fit und gut zu Fuß, umweltbewusst und liebe die Natur, vom Temperament eher ruhig und zurückhaltend.
Susilein
20357
SängerInnen in Hamburg für Charity-A Capella Chor
04.07.2020 - Ich suche MitstreiterInnen in Hamburg für einen A Capelle-Chor, der ca. einmal pro Monat auftritt und die Einnahmen spendet für wechselnde Projekte, von den SängerInnen abwechselnd ausgesucht.
Bir_git
40591
Badminton in Hilden
04.07.2020 - Wir sind eine Gruppe zw. 45 und 65 die jeden Samstag von 13-15 Uhr in HILDEN Badminton spielen. Wir freuen uns über Zuwachs. Solltest du früher gespielt haben, ist das DIE Gelegenheit, wieder "rein" zu kommen (wir sind keine Anfänger mehr). Kosten ca. 7 EUR für 2 Stunden.
Mira
40883
Wandern Radfahren usw
03.07.2020 - Suche nette Leute für Freizeit Aktivitäten
Bevorzugt in der Natur
Wohne Kreis Mettmann

Mira
Berger
53129
Wandern
29.06.2020 - Ich gehe sehr gerne wandern und suche Gleichgesinnte, die im Kottenforst oder im Siebengebirge Ausflüge unternehmen möchten.
Beltraud
71711
Das Leben ist schön!
27.06.2020 - Ich suche lebensbejahende, positiv denkende Menschen mit Tiefgang für gemeinsame Unternehmungen, Reisen usw.
Bin eine Frau mit 66 Jahren mit viel kreativem Unternehmergeist, bin gerne in der Natur und habe ein Auge für die Schönheiten der einfachen Dinge.
Tom2020
47475
Wohnmobil Reisen & gerne mehr
12.06.2020 - Hallo, bin 59J. 173, 79 kg leicht ; sportlich normal ; geistig u körperlich fit ... an vielen Dingen u Taten Interesse ...Wohnmobilreisen kurze o längere Trips , wandern, Rad fahren , Meer, Sonne, Berge , Sauna, Tanzen ...,usw.
Ich suche eine liebe Sie die auch an vielen Dingen ihr Interesse findet.
Wenn dann mehr entsteht gerne auch Partnerschaft.
Bin nicht ortsgebunden
Nun, bin gespannt wer du bist !
Bitte nur Anschreiben mit Bilder u Handy nr
E-Mail an : womitom@gmail.com
Melinda
87494
Freunde finden für gemeinsame Unternehmungen
02.05.2020 - Hallo. Ich, 59 Jahre alt, suche tolle, interessante Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringen möchte. Habt Ihr evtl. auch ein Wohnmobil, Hunde, andere Tiere? Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne ins Kino, Essen, Theater usw. Freue mich, Euch kennen zu lernen.
Püppi
65835
Lebensfreude
19.04.2020 - Ich bin weiblich und 61 Jahre alt, bin das allein sein satt. Ich bin noch berufstätig und würde mich über neue Kontakte freuen mit denen ich meine Freizeit teilen kann. Ebenso könnte ich mir sehr gut eine Alters WG vorstellen im Raum Kelkheim im Taunus. Bin ein fröhlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben.
Uschka
53489
Suche echte Freundschaften und mehr
25.03.2020 - Ich suche Gleichgesinnte, m/w evtl f. gemeins. wohnen in der natur, für kleine ausflüge in museen, spaziergänge am wasser, fünfe-gerade-sein-lassen und auch die stille genießen. bin schon etwas älteren datums, geistig topfit und schönen dingen zugeneigt. such ein passendes deckelchen auf meinem topf, neugierig? ich schon auch. beste grüße - bis bald ?
Activia66
31303
Aktiv
07.03.2020 - Hallo ich bin 53 sehr unternehmungslustig aber eher die Lerche nicht die Eule.. Morgens um 7.00 losfahren spontan Kaffee an der Elbe Hamburg Ostsee ich bin dabei. Wandern.. Stand up paddeln.. Gemeinsam kochen.. Spazieren gehen. Kino..
Elke_62
93138
Unternehmungslustige Frauen gesucht
23.02.2020 - Hallo ihr Frauen in Regensburg,
ich bin 58, zwar gebunden, hab allerdings sehr viel Freizeit, vor allem an den Wochenenden. Vielseitig interessiert bin ich auch - mag Kino und Kegeln, Cafes und Kneipen, Tanzen und Theater, Reisen und Ratschen...also vieles, was gemeinsam mehr Spaß macht. Meine langjährigen engen Freundinnen sind inzwischen oft mit Babysitten als Omams eingespannt - deshalb such ich hier nach lustigen Freizeitpartnerinnen. Also - wem geht's ähnlich?
Kulturintersssiert
13587
Kultur und Natur interssiert
19.02.2020 - Ich 63 suche in Berlin ein Zimmer ab 60 plus, "keine Pflegeeinrichtung";
Meine Interessen sind Natur, Kultur, Reisen und interssante Veranstaltungen.ich bin ruhig, Nichtraucherin, keine Haustiere, mag aber Tiere in der Wohnung.Freue mich auf Angebote
, Gruß Irene
Blumenpark
39619
Anlage mit 7 Blockbohlenhäuser zu verkaufen
31.01.2020 - Anwesen mit sieben original finnischen Blockhäusern in Seenähe


Die Blockhäuser befinden sich auf einer 6.000 qm großen Anlage, eingerahmt von einem Meer ausgefallener, blühender Stauden und Ziergehölze. Zu jeder Jahreszeit kann man sich daran erfreuen.

Das Grundstück liegt am Ende einer Dorfstraße, die in einen Feldweg mündet, mit Blick über Felder bis zum Waldrand.

Es gibt eine gute Infrastruktur. Die zwei Kilometer entfernt liegende Stadt bietet diverse Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Apotheke, einen Baumarkt und weitere Geschäfte.

Die im Jahr 2000 fertig gestellten Häuser sind ökologisch gedämmt, verfügen über eine 3fache Fensterverglasung und 68 mm starken Außentüren.

Größe der Häuser
Ein Haus: 210 qm
Vier Häuser: je 70 qm
Das Sauna- / Grillhaus: 80 qm
Das Werkzeughaus: 30 qm

Im Laufe der Jahre wurden Häuser und Anlage immer hochwertiger verändert, z.B. die Badezimmer mit italienischem Marmorboden und Villeroy & Boch-Fliesen an den Wänden.
Der 28 mm starke Holzfußboden ist ein Patent aus Finnland.
Die Häuser sind komplett möbliert (neuwertig).
Als Energiequellen dienen hochwertige, original finnische Specksteinöfen.

Das Anwesen eignet sich für jegliches Wohnprojekt: große Familien, Künstler, Senioren etc. – alles ebenerdig.

Auch die Errichtung weiterer Gebäude würde die Gestaltung der Anlage nicht nachteilig beeinflussen.

Mehr Informationen und Fotos finden Sie auf der Homepage: www.ferienhaus-arendsee.de

Jeder Besucher der Anlage ist schon am Eingang begeistert und alle sagen den gleichen Satz: „Ist das schön hier.“
Weitere Informationen im Portal www.wohnprojekte-vz.de und im Portal blue Homes PD7364



Weitere, ausführliche Informationen über die Anlage (zur Zeit noch als Ferienhaus-Siedlung genutzt)) finden Sie auf unserer Homepage: www.ferienhaus-arendsee.de.

Darüber hinaus bleiben wir selbstverständlich sehr gerne in direktem Kontakt mit Ihnen. Nach der Veräußerung der Immobilie werden wir diese nicht selber mehr bewohnen.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Margot Schürmann
Mail: info@ferienhaus-arendsee.de
Tel.: 039384 27383
Meerjungfrau
87474
wandern, freies Tanzen, Mantrasingen
22.10.2019 - Hi, ich würde gerne Menschen in meiner Nähe kennenlernen zum Wandern gehen, freies Tanzen, Mantrasingen und vieles mehr...Bin weiblich, 62, jung geblieben, hochsensibel. Gerne auch zum Reden, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte in meiner Nähe.Freu mich drauf...
Skandinavien
67269
Wo ist unkomplizierte Unternehmungslustige?
18.09.2019 - Unternehmungslustige Sie (+/-60 Jahre) für alle nur möglichen Aktivitäten und Interessen gesucht, wie z.B. reisen, tanzen, Kulturelles in jegliche Richtung und und und. Man sollte mich unmittelbar gesehen/erlebt haben, um mein "Zählalter als nicht stimmig" zu sehen.
Nur Mut!!!

Mehr anzeigen

Bitte einloggen, um Angebote & Anfragen einzusehen.

Login

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, loggen Sie sich bitte hier ein:

Passwort vergessen

zur Registrierung

ANZEIGENFILTER

Info

50plus-ist-fabelhaft wird unterstützt von: