Freizeitbörse 50plus

gemeinsame Aktivitäten anbieten & suchen

Am 9. Juli 23 stellen wir das Kommunikationssystem unserer Plattform um - auf eine wunderbar einfache: Bitte schreibt euch dann gegenseitig über den Bereich EMAILKOMMUNIKATION im Userbereich in Eurem Profil.

Wollten Sie schon immer mal Tanzen lernen und es fehlt der/die tanzbegeisterte Partner/in? Gehen Sie gerne wandern, ins Kino oder Theater und suchen Gleichgesinnte/innen?

In unserer Freizeitbörse können Sie Hobbies online stellen, für die Sie Mittäter/innen suchen. Denn nichts ist so schön, wie eine spannende Freizeit mit guten Freunden/innen zu genießen.

Inserate beantworten

Bitte melden Sie sich dazu kostenfrei an. Dann können Sie auf Inserate antworten.

Fairplay:

* Bitte beantworten Sie alle Anfragen - auch wenn Sie kein Interesse haben
* Bitte achten Sie bei der Kommunikation auf die Netiquette
* Bitte melden Sie unseriöse Beiträge

farbliche Kennzeichnung der Anzeigen:
  • Gesuche

  • Angebote

Es konnten keine passenden Anzeigen gefunden werden. Bitte ändern Sie ihre Filtereinstellungen.
Sunbeam
14480
Ungarnreise - 2024
19.04.2024 - Wer hat Lust, im September (ca.3 Wochen) mit mir gemeinsam Ungarn zu bereisen?
Ich möchte Land & Leute auf mich wirken lassen, um zu entscheiden, ob ich dort evtl. meinen Lebensabend verbringen möchte.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Welttreiser
42781
LUST AUF ABENTEUER?
19.04.2024 - Unterwegs sein. Neues erkunden.
Jenseits ausgetretenen Pfade.
Achtsam. Aus eigener Kraft.
Das spricht Dich an? Dann click!
Ich, m, 63 Jahre jung und noch recht fit, fahre für mein Leben gerne Touren mit Fahrrad, Sack und Pack. Und kann diese Passion nun so richtig ausleben, da ich mich im (vorgezogenen) Ruhestand befinde und auch ansonsten ungebunden bin. Ich verfüge über mehrere 10000 Tourenkilometer Erfahrung und weiß also genau was ich tue oder besser lasse. Ich muss nichts mehr beweisen und dementsprechend reise ich sehr entspannt, ohne Kilometer - Vorgaben - Stress, flexibel in der Gestaltung meiner Route, ohne Zeitdruck. Da ich im Zelt übernachte, somit bleiben kann wann und wo ich möchte, selber koche, kann ich unabhängig und mit kleinem Budget reisen. Falls Du Lust hast, so etwas mal auszuprobieren, oder aber weißt, wovon ich spreche, melde Dich gerne bei mir. Lass uns herausfinden ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf Dich! Tourenerfahrung ist nicht notwendig, aber Du solltest Dir einige Stunden im Sattel zutrauen und über eine solide Grundausrüstung verfügen, d. h. ein tourentaugliches Rad (kein E - Bike), ein 4- Jahreszeiten - Zelt, Isomatte und Schlafsack, wasserdichte Packtaschen, Regenbekleidung (dauerregentauglich). Soweit. Bis demnächst - on the Road!
Astrid61
36115
Gemeinsam gegen die Einsamkeit in der Rhön...
14.04.2024 - Lasst uns doch gemeinsam die Rhön erkunden.
Alleine macht es doch keinen Spaß.
Ob du m oder w bist ist doch egal, Hauptsache due hast Freude am gemeinsam erleben.
Ich freue mich auf Euch.
crisha
32278
Freizeitpartner
12.04.2024 - Ich bin w, 68 Jahre, suche keine Beziehung sondern einfach einen netten Freizeitpartner/in, der/die sich gerne in der Natur aufhält, Tiere mag, wandert, Flohmärkte besucht und wie ich versucht, wertschätzend zu leben.
Ich freue mich auf nette Kontakte aus der näheren Umgebung

Sando
00000
Kreative Reisebegleitung ges.
10.04.2024 - M.60, humorvoll, NR, NT, sympathisch, suche kreative Reisebegleitung (Kurzurlaub) für ca. 8 Tage in die Römerlandschaft nach Rheinland-Pfalz. Trier, Bitburg-Prüm, Eifel und weitere Umkreise.
Interesse an Land u. Leute, Wirtschaft, Kultur, Architektur und Geschäftsinteressen.(Getrennte Zimmer)
Hortensea
22763
Freund in Hamburg age ab 70
10.04.2024 - Suche den Mann mit dem ich noch was machen kann
Lachen, Spass, spazieren, Kultur
Aber, wo ist er nur?
Suche nicht das übliche Kaffeetrinken
Lieber in schönen Gesprächen versinken
Natur und Musik sind Lebenselixier
Ich warte auf ein WIR
Mary70
87448
Gemeinsam macht alles mehr Spaß !
24.03.2024 - Suche nette Leute zum entspannten Wandern,Radeln,Kochen, quatschen uvm. Alleine macht es keinen Spaß. Schön wäre Nähe Immenstadt,Kempten. Dann kann es auch mal spontan sein.
Bin w. 70 Jahre , positiv eingestellt, lache gern und habe viel Spaß am Leben.
Würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.
Jeansy
96129
Neue Bekannte im Raum Bamberg/Hirschaid gesucht
26.02.2024 - Ich, Sie, mitte 50, schlank, sportlich bin umgezogen und suche neuen Freundeskreis.
Freue mich auf gleichgesinnte (ungeimpft, politisch kritisch), nikotinfreie, aktive Menschen zur Freizeitgestaltung.

Denke hier an Spaziergänge (in meinem Fall mit Hund), Brettspiele spielen, Wandern, Ausflüge usw.
Sternschnuppe12
24558
Segelpartner gesucht
20.02.2024 - Segeln, endlich wirklich mal den Jakobsweg gehen oder auch Norwegen erleben. Wer hätte Lust das gemeinsam zu machen?
Bitte meldet euch. Ich lebe in Hamburg und freue mich auf Euch, männlich oder weiblich! Liebe Grüße S.
HaJü
55422
Gemeinsame Campertour
07.02.2024 - Ich bin ein 68 Jahre junger Senior und seit einigen Jahren dem Camping verfallen.
Gibt es eine reiselustige Dame für gemeinsame Unternehmungen / Touren, mit oder ohne eigenem Womobil?
Von Vorteil waere aus der Region, aber nicht zwingend.
Becky
10315
Tanz, Theater, Kabarett, Spaziergänge, Schwimmen, Lachen, gemeinsam Spaß haben.....
04.02.2024 - Hallo, ich (w 60 J., verwitwet), seit kurzer Zeit Frührentnerin, die sehr gerne lacht und junggebliebenen ist, suche auf diesem Wege einen netten, humorvollen und im Herzen junggebliebenen Herrn bis 67J.
aus dem Raum Berlin für Spaß, Kultur, Reisen und alles Schöne im Leben. Wenn du ebenfalls schon Rentner bist, wäre das ein Idealfall, da wir die gemeinsamen Unternehmungen noch mehr genießen könnten.
Ich freue mich auf deine Zuschrift....
Malie
52066
Feine Zeit miteinander
04.02.2024 - Hallo! Ich bin 58, w., suche Menschen, denen gute Gespräche mit gegenseitigem Respekt wichtig sind, feine Aktivitäten, Spazierengehen, Kino, Tanzen.
Raum Aachen
Spatz
39104
Freizeitaktivitäten
03.02.2024 - Hallo, ich heiße Marie, bin Anfang 60, Rentnerin,sehr jung geblieben, neu in Magdeburg und suche auf diesem Weg neue Freundinnen, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, würde mich über Antworten sehr freuen. VG Marie
Bodenseefelchen
88131
Kultur und Natur
28.01.2024 - Bin w58 Jahre alt, lebe am Bodensee und lerne gerne weltoffene unkomplizierte neue Leute (m/w) kennen. Interesse: Kunst, Musik (Soul, Balladen) draussen in der Natur unterwegs sein, Politik (eher links), Ausflüge mit der Bahn, schön finde ich, wenn dabei interessante Gespräche und ein persönlicher Austausch entsteht.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht unter seewaldmeerundberge@web.de
LiveNow
33415
Raus aus dem Alltag, rein ins Leben.
21.01.2024 - Neu durchstarten in den Frühling. Freizeitgruppe netter und moderner Leute (45-65) aus Ostwestfalen sucht Gleichgesinnte für Städtetrips, Waldbaden, Kräuterwanderungen, Kunst, Kultur, Kulinarik und wertschätzenden Gedankenaustausch. somso13@web.de
Roter Jaspis
25557H
Freizeit
14.01.2024 - Hallo, mein Name ist Susann. Ich bin 54 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren mit meiner 16 jährigen Tochter in Hanerau- Hademarschen Schleswig-Holstein. Ich suche auf diesen Weg nette Leutekennenzulernen. Ich mache viele Dinge gerne, ich wander gerne, gemeinsam kochen, tanzen würde ich gern mal wieder, sich in einem netten Café treffen, Kino... ich möchte mich garnicht auf eine Sache festlegen. Über mich: ich bin ein offener, geradliniger emphatischer Mensch. Der auch über den Tellerrand hinausschaut und neugierig und offenherzig ist. Ich bin gerne auch mit mir alleine, aber nicht so gerne einsam. Es wäre schön, egal welches Geschlecht, welcher Hintergrund auf diesen Weg nette Menschen kennenzulernen. Ich wohne nicht weit weg von Hamburg, bin auch schon öfters mal in Berlin. Ich freue mich von dir zu hören.
Flow
8200
Wohnmobil/ Job - raus der Komfortzone
14.01.2024 - Hallo zusammen. Ich bin 55 und Therapeutin und Coach. Ich plane eine Auszeit und möchte mit einem gemieteten Wohnmobil Ende März Richtung Süden! Lebensfreude, Abenteuer und nette Menschen kennen lernen. Ist jemand eventuell auch unterwegs?
Zudem suche ich offene und interessierte Therapeuten/Coach, um gemeinsam beruflich neue Arbeitsformen zu entdecken.
Ich freue mich über eure Ideen und euren Kontakt.
Marion 1
40627
Wandern
07.01.2024 - Weiblich, 62 Jahre noch berufstätig. Suche nette Leute zwecks Freizeitgestaltung. Gehe gern wandern/spazieren, schwimmen, aber auch Kaffee trinken oder essen. Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen.

Pauline54
61462
Zusammen etwas unternehmen...
19.12.2023 - Weiblich, bald 70, seit 4 Jahren in Trennung lebend, allein, aber nicht einsam. Hin und wieder fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss raus aus meinem "Schneckenhaus".
Dabei fehlt mir ein Freund zum Reden, Ausgehen, Spazieren gehen, mit Interesse am Lesen, Gespächen über das Leben und was es in unserem Alter noch lebenswert macht. Lebendigkeit fühlen, Leichtigkeit erleben..., Lachen und Zeit zusammen verbringen.
Das würde ich mir für das neue Jahr wünschen.
Haus-WG
77
WanderbegleiterIn gesucht
09.12.2023 - Ich (w, 49, vielseitig interessiert- Natur, Kunst, Kultur) und meine hündische Begleiterin (Mini-Australian Shepherd) suchen WandergenossInnen - gerne auch mit tierischem Begleiter - die Lust haben, ab und an was gemeinsam zu unternehmen - und der oder die gerne mal neue Pfade und Touren geht.

Da sie wie ich gerne neues entdeckt und sie Matsch liebt, wäre toll, wenn eine neue Wanderfreunndin ebenfalls nicht nur auf ausgetretenenn Wanderwegen unterwegs wäre und es nicht abschreckt, auch mal mit matschigen Schuhe oder Hosen nach Hause zu kommen.
Raum OG,EM,FR

Zwilling
76000
Schöne Bergwelt
03.12.2023 - Hallo liebe Leute,
nachdem ich nun im wohlverdienten Ruhestand angekommen bin, gibt es Zeit und Raum für neue Dinge, neue Menschen, neue Wege....ich (weibl, 65) bin gerne aktiv, neugierig und lache gerne. Es zieht mich in die Berge, ins Voralpenland. Ich bin Natur- und Tier Verbunden. Über neue Kontakte freue ich mich sehr.
Wera
65555
Humorvolles Miteinander
29.11.2023 - Hallo, suche nette Leute zum Austausch, miteinander spazieren gehen, Skipbo spielen, zusammen Gitarre spielen. Zuverlässig und loyal!
W, 60 J. Liebe Grüße!
Potsdamerin
14480
zu zweit mehr Spaß
22.11.2023 - Ich bin 60 Jahre, weibl. und suche auf diesem Weg eine nette Person, mit der ich wandern, Radfahren, ins Kino oder Theater gehen und auch sonst Spaß haben kann. Da ich noch berufstätig bin, wären viele Sachen nur am Wochenende möglich.
Anna 71
12161
Suche Fotofreund
21.11.2023 - Bin W, älter und jugendlicher Typ, auf der Suche nach einem Mann mit gutem Auge, zum fotografieren in Berlin.
Zum einem, dass man jedes Jahr ein vernünftiges, brauchbares Foto benötigt, zum anderen, weil es in Berlin
so unendlich viele, interessante Dinge kultureller Art
gibt, die sich lohnen zu fotografieren.
Ich suche, was ich selbst auch bin: single, schlank, gepflegt, NR,NT
Vielleicht haben wir Glück.
Anna
Maiglöckchen
86156
Lasst uns wieder etwas unternehmen! Tanzen, lachen, Ausflüge!
20.11.2023 - Hallo, ich bin Nena. Komme gebürtig aus Kroatien, wohne seit über 30 Jahren in Augsburg und bin leider seit ein paar Jahren verwitwet und möchte nun nach einer schweren Zeit wieder mein Leben genießen.
Lass uns gemeinsam tanzen, essen, spazieren gehen! Ich freue mich von Euch zu hören!
Anne2022
77746
E-Bike Touren
17.11.2023 - seit kurzem habe ich ein E-Bike und würde gern längere Touren oder mehrtägige Touren unternehmen.
(kein Mountenbikeing) Trekkingtouren. Ansonsten Wandere ich gern.
Mima
93049
Lust auf Wandern und Plaudern im Raum Regensburg??
10.11.2023 - Gemeinsam spazieren gehen oder wandern, nicht zu sportlich, eher dass wir uns dabei noch über Gott und die Welt austauschen und die Natur rundrum genießen können, auch mal spontan auf ein Stündchen.
Deshalb würde ich bei Interesse mehrerer eine WhatsApp Gruppe eröffnen, in die sich alle mit Vorschlägen einbringen können.
Bin 60 Jahre jung, kommunikativ, vielseitig interessiert, TZ-berufstätig, liebe Bewegung in freier Natur, gerne auch mit Einkehr und guten Gesprächen.
Vielleicht bis bald!
Fiffigunde
53721
Wohnmobilreisen
25.10.2023 - Ich , 61 , weiblich , Pädagogin ,

suche eine Mitreisende, um in meinem grossen Wohnmobil , ab April 24 ,für ca.1- 2 Monate , in den Süden zu fahren.
Die Ziele würden wir miteinander abstimmen.

Ich suche keine amourösen Kontakte,..

Ich bin sensibel, emphatisch u. mitfühlend,..
Manchmal ruhig u. nachdenklich, spontan, lebensbejahend, tolerant,

Länder könnten z.B. Frankreich, Italien , Spanien, Portugal, Kroatien...sein.

Ich fahre gerne E Bike, schaue mir Städte an, bin aber auch gerne In der Ruhe der Natur, Lese, gehe spazieren aber nicht wandern, bin nicht mehr so sportlich, mag gesellig sein , aber auch Rückzug, ich mag gutes u. gesundes Essen, Kartenspiele ,kreatives, Fotografie, Gemütlichkeit,
Cafés , das Meer, den Wind, interessante Begegnungen mit Menschen, Tanzen, Musik, Hunde,...

Ich mag nicht , wenn es sehr heiss ist, den ganzen Tag am Strand liegen, Raucher, katastrophisieren, Unreflektiertes Jammern u. Klagen, grosse Menschenmassen

Falls dich meine Beschreibung anspricht, u. für dich auch der Weg das Ziel ist, melde dich gerne, dann schauen wir, ob es für uns passt ,..

Bitte Kontaktdaten mitsenden.
SabineHAB
97762
Wanderfreunde
18.10.2023 - Hallo! An alle, die gern wandern. Ich (w, 53) suche Mitwanderer, die Spaß am sportlichen Wandern haben.
- Rhön
- Umland KG/SW/HAB
- Touren 10 - 30 km
- Einkehr gerne
- An Wochenenden

Meldet euch, freue mich! :-)
Sixthies
18292
Wandern, Kochen, Freizeit und Ostsee in Mecklenburg
11.10.2023 - Wir sind Anfang 60 und wohnen in Mecklenburg, in der Mecklenburgischen Seenplatte und möchten den bald verdienten Ruhe(zustand) mit netten Mitmenschen verbringen und teilen. Wir sind gerne aktiv in der Natur unterwegs, lieben Waldspaziergänge, Pilze sammeln, saunieren, baden im See und oder an der Ostsee. Konzerte, gemeinsames Kochen,Kanu fahren, Radfahren und lassen uns auch gerne von Euch insperieren und verleiten.
Nun seid Ihr dran, wir freuen uns auf Eure Zuschrift.

Mehr anzeigen

Bitte einloggen, um Angebote & Anfragen einzusehen.

Login

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, loggen Sie sich bitte hier ein:

Passwort vergessen

zur Registrierung

ANZEIGENFILTER

Info

50plus-ist-fabelhaft wird unterstützt von:

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige