Freizeitbörse 50plus

gemeinsame Aktivitäten anbieten & suchen

Am 9. Juli 23 stellen wir das Kommunikationssystem unserer Plattform um - auf eine wunderbar einfache: Bitte schreibt euch dann gegenseitig über den Bereich EMAILKOMMUNIKATION im Userbereich in Eurem Profil.

Wollten Sie schon immer mal Tanzen lernen und es fehlt der/die tanzbegeisterte Partner/in? Gehen Sie gerne wandern, ins Kino oder Theater und suchen Gleichgesinnte/innen?

In unserer Freizeitbörse können Sie Hobbies online stellen, für die Sie Mittäter/innen suchen. Denn nichts ist so schön, wie eine spannende Freizeit mit guten Freunden/innen zu genießen.

Inserate beantworten

Bitte melden Sie sich dazu kostenfrei an. Dann können Sie auf Inserate antworten.

Fairplay:

* Bitte beantworten Sie alle Anfragen - auch wenn Sie kein Interesse haben
* Bitte achten Sie bei der Kommunikation auf die Netiquette
* Bitte melden Sie unseriöse Beiträge

farbliche Kennzeichnung der Anzeigen:
  • Gesuche

  • Angebote

Es konnten keine passenden Anzeigen gefunden werden. Bitte ändern Sie ihre Filtereinstellungen.
Sylvia-Maria
82319
Wohnen am Stadtrad von Bad Reichenhall
22.04.2024 - Suche Mitbewohner (solvent) für ein großes EFM mit 100qm Garten, am Stadtrand von Bad Reichenhall.
Jeder seins- und doch gemeinsam!
Wer hat Interesse??
Über Zuschriften freue ich mich
Sylvia
anton162
72639
freizeit mit und ohne minicamper
21.04.2024 - Hallo an alle die das Herz am rechten Fleck haben und Freizeit vorzugsweise in guter Gesellschaft gestalten.
Ich bin 58 und mag es mit meinen beiden kleinhunden aktiv in der Natur unterwegs zu sein, vermisse aber die menschliche gesellschaft dabei.
mit dem auto wohin zu fahren, den abend ausklingen lassen, im auto übernachten und morgens dann zum wandern/radeln gehen.
anschließend bei essen und trinken das erlebte nachwirken lassen - dazu solltest du/ihr auch Lust haben.
Auch ohne Übernachtungen ist Freizeitaktivität in guter Gesellschaft so viel schöner und ich freue mich auf gleichgesinnte.
PS.
Ich habe auch interesse an anderen unternehmungen und Freizeitgestaltung, radeln und wandern sind nur ein kleiner auszug meiner aktivitäten


Grüsse und bis bald
Anton
Sunbeam
14480
Ungarnreise - 2024
19.04.2024 - Wer hat Lust, im September (ca.3 Wochen) mit mir gemeinsam Ungarn zu bereisen?
Ich möchte Land & Leute auf mich wirken lassen, um zu entscheiden, ob ich dort evtl. meinen Lebensabend verbringen möchte.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Welttreiser
42781
LUST AUF ABENTEUER?
19.04.2024 - Unterwegs sein. Neues erkunden.
Jenseits ausgetretener Pfade.
Achtsam. Aus eigener Kraft.
Das spricht Dich an? Dann click!
................................
Ich, m, 63 Jahre jung und noch recht fit, fahre für mein Leben gerne Touren mit Fahrrad, Sack und Pack. Und kann diese Passion nun so richtig ausleben, da ich mich im (vorgezogenen) Ruhestand befinde und auch ansonsten ungebunden bin. Ich verfüge über mehrere 10000 Tourenkilometer Erfahrung und weiß also genau was ich tue oder besser lasse. Ich muss nichts mehr beweisen und dementsprechend reise ich sehr entspannt, ohne Kilometer - Vorgaben - Stress, flexibel in der Gestaltung meiner Route, ohne Zeitdruck. Da ich im Zelt übernachte, somit bleiben kann wann und wo ich möchte, selber koche, kann ich unabhängig und mit kleinem Budget reisen. Falls Du Lust hast, so etwas mal auszuprobieren, oder aber weißt, wovon ich spreche, melde Dich gerne bei mir. Lass uns herausfinden ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf Dich! Tourenerfahrung ist nicht notwendig, aber Du solltest Dir einige Stunden im Sattel zutrauen und über eine solide Grundausrüstung verfügen, d. h. ein tourentaugliches Rad (kein E - Bike), ein 4 - Jahreszeiten - Zelt, Isomatte und Schlafsack, wasserdichte Packtaschen, Regenbekleidung (dauerregentauglich). Soweit. Bis demnächst - on the Road!
Astrid61
36115
Gemeinsam gegen die Einsamkeit in der Rhön...
14.04.2024 - Lasst uns doch gemeinsam die Rhön erkunden.
Alleine macht es doch keinen Spaß.
Ob du m oder w bist ist doch egal, Hauptsache due hast Freude am gemeinsam erleben.
Ich freue mich auf Euch.
crisha
32278
Freizeitpartner
12.04.2024 - Ich bin w, 68 Jahre, suche keine Beziehung sondern einfach einen netten Freizeitpartner/in, der/die sich gerne in der Natur aufhält, Tiere mag, wandert, Flohmärkte besucht und wie ich versucht, wertschätzend zu leben.
Ich freue mich auf nette Kontakte aus der näheren Umgebung

Sando
00000
Kreative Reisebegleitung ges.
10.04.2024 - M.60, humorvoll, NR, NT, sympathisch, suche kreative Reisebegleitung (Kurzurlaub) für ca. 8 Tage in die Römerlandschaft nach Rheinland-Pfalz. Trier, Bitburg-Prüm, Eifel und weitere Umkreise.
Interesse an Land u. Leute, Wirtschaft, Kultur, Architektur und Geschäftsinteressen.(Getrennte Zimmer)
Hortensea
22763
Freund in Hamburg age ab 70
10.04.2024 - Suche den Mann mit dem ich noch was machen kann
Lachen, Spass, spazieren, Kultur
Aber, wo ist er nur?
Suche nicht das übliche Kaffeetrinken
Lieber in schönen Gesprächen versinken
Natur und Musik sind Lebenselixier
Ich warte auf ein WIR
Mary70
87448
Gemeinsam macht alles mehr Spaß !
24.03.2024 - Suche nette Leute zum entspannten Wandern,Radeln,Kochen, quatschen uvm. Alleine macht es keinen Spaß. Schön wäre Nähe Immenstadt,Kempten. Dann kann es auch mal spontan sein.
Bin w. 70 Jahre , positiv eingestellt, lache gern und habe viel Spaß am Leben.
Würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.
Jeansy
96129
Neue Bekannte im Raum Bamberg/Hirschaid gesucht
26.02.2024 - Ich, Sie, mitte 50, schlank, sportlich bin umgezogen und suche neuen Freundeskreis.
Freue mich auf gleichgesinnte (ungeimpft, politisch kritisch), nikotinfreie, aktive Menschen zur Freizeitgestaltung.

Denke hier an Spaziergänge (in meinem Fall mit Hund), Brettspiele spielen, Wandern, Ausflüge usw.
Sternschnuppe12
24558
Segelpartner gesucht
20.02.2024 - Segeln, endlich wirklich mal den Jakobsweg gehen oder auch Norwegen erleben. Wer hätte Lust das gemeinsam zu machen?
Bitte meldet euch. Ich lebe in Hamburg und freue mich auf Euch, männlich oder weiblich! Liebe Grüße S.
HaJü
55422
Gemeinsame Campertour
07.02.2024 - Ich bin ein 68 Jahre junger Senior und seit einigen Jahren dem Camping verfallen.
Gibt es eine reiselustige Dame für gemeinsame Unternehmungen / Touren, mit oder ohne eigenem Womobil?
Von Vorteil waere aus der Region, aber nicht zwingend.
Becky
10315
Tanz, Theater, Kabarett, Spaziergänge, Schwimmen, Lachen, gemeinsam Spaß haben.....
04.02.2024 - Hallo, ich (w 60 J., verwitwet), seit kurzer Zeit Frührentnerin, die sehr gerne lacht und junggebliebenen ist, suche auf diesem Wege einen netten, humorvollen und im Herzen junggebliebenen Herrn bis 67J.
aus dem Raum Berlin für Spaß, Kultur, Reisen und alles Schöne im Leben. Wenn du ebenfalls schon Rentner bist, wäre das ein Idealfall, da wir die gemeinsamen Unternehmungen noch mehr genießen könnten.
Ich freue mich auf deine Zuschrift....
Malie
52066
Feine Zeit miteinander
04.02.2024 - Hallo! Ich bin 58, w., suche Menschen, denen gute Gespräche mit gegenseitigem Respekt wichtig sind, feine Aktivitäten, Spazierengehen, Kino, Tanzen.
Raum Aachen
Spatz
39104
Freizeitaktivitäten
03.02.2024 - Hallo, ich heiße Marie, bin Anfang 60, Rentnerin,sehr jung geblieben, neu in Magdeburg und suche auf diesem Weg neue Freundinnen, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, würde mich über Antworten sehr freuen. VG Marie
Bodenseefelchen
88131
Kultur und Natur
28.01.2024 - Bin w58 Jahre alt, lebe am Bodensee und lerne gerne weltoffene unkomplizierte neue Leute (m/w) kennen. Interesse: Kunst, Musik (Soul, Balladen) draussen in der Natur unterwegs sein, Politik (eher links), Ausflüge mit der Bahn, schön finde ich, wenn dabei interessante Gespräche und ein persönlicher Austausch entsteht.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht unter seewaldmeerundberge@web.de
LiveNow
33415
Raus aus dem Alltag, rein ins Leben.
21.01.2024 - Neu durchstarten in den Frühling. Freizeitgruppe netter und moderner Leute (45-65) aus Ostwestfalen sucht Gleichgesinnte für Städtetrips, Waldbaden, Kräuterwanderungen, Kunst, Kultur, Kulinarik und wertschätzenden Gedankenaustausch. somso13@web.de
Roter Jaspis
25557H
Freizeit
14.01.2024 - Hallo, mein Name ist Susann. Ich bin 54 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren mit meiner 16 jährigen Tochter in Hanerau- Hademarschen Schleswig-Holstein. Ich suche auf diesen Weg nette Leutekennenzulernen. Ich mache viele Dinge gerne, ich wander gerne, gemeinsam kochen, tanzen würde ich gern mal wieder, sich in einem netten Café treffen, Kino... ich möchte mich garnicht auf eine Sache festlegen. Über mich: ich bin ein offener, geradliniger emphatischer Mensch. Der auch über den Tellerrand hinausschaut und neugierig und offenherzig ist. Ich bin gerne auch mit mir alleine, aber nicht so gerne einsam. Es wäre schön, egal welches Geschlecht, welcher Hintergrund auf diesen Weg nette Menschen kennenzulernen. Ich wohne nicht weit weg von Hamburg, bin auch schon öfters mal in Berlin. Ich freue mich von dir zu hören.
Flow
8200
Wohnmobil/ Job - raus der Komfortzone
14.01.2024 - Hallo zusammen. Ich bin 55 und Therapeutin und Coach. Ich plane eine Auszeit und möchte mit einem gemieteten Wohnmobil Ende März Richtung Süden! Lebensfreude, Abenteuer und nette Menschen kennen lernen. Ist jemand eventuell auch unterwegs?
Zudem suche ich offene und interessierte Therapeuten/Coach, um gemeinsam beruflich neue Arbeitsformen zu entdecken.
Ich freue mich über eure Ideen und euren Kontakt.
Marion 1
40627
Wandern
07.01.2024 - Weiblich, 62 Jahre noch berufstätig. Suche nette Leute zwecks Freizeitgestaltung. Gehe gern wandern/spazieren, schwimmen, aber auch Kaffee trinken oder essen. Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen.

Pauline54
61462
Zusammen etwas unternehmen...
19.12.2023 - Weiblich, bald 70, seit 4 Jahren in Trennung lebend, allein, aber nicht einsam. Hin und wieder fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss raus aus meinem "Schneckenhaus".
Dabei fehlt mir ein Freund zum Reden, Ausgehen, Spazieren gehen, mit Interesse am Lesen, Gespächen über das Leben und was es in unserem Alter noch lebenswert macht. Lebendigkeit fühlen, Leichtigkeit erleben..., Lachen und Zeit zusammen verbringen.
Das würde ich mir für das neue Jahr wünschen.
Haus-WG
77
WanderbegleiterIn gesucht
09.12.2023 - Ich (w, 49, vielseitig interessiert- Natur, Kunst, Kultur) und meine hündische Begleiterin (Mini-Australian Shepherd) suchen WandergenossInnen - gerne auch mit tierischem Begleiter - die Lust haben, ab und an was gemeinsam zu unternehmen - und der oder die gerne mal neue Pfade und Touren geht.

Da sie wie ich gerne neues entdeckt und sie Matsch liebt, wäre toll, wenn eine neue Wanderfreunndin ebenfalls nicht nur auf ausgetretenenn Wanderwegen unterwegs wäre und es nicht abschreckt, auch mal mit matschigen Schuhe oder Hosen nach Hause zu kommen.
Raum OG,EM,FR

Zwilling
76000
Schöne Bergwelt
03.12.2023 - Hallo liebe Leute,
nachdem ich nun im wohlverdienten Ruhestand angekommen bin, gibt es Zeit und Raum für neue Dinge, neue Menschen, neue Wege....ich (weibl, 65) bin gerne aktiv, neugierig und lache gerne. Es zieht mich in die Berge, ins Voralpenland. Ich bin Natur- und Tier Verbunden. Über neue Kontakte freue ich mich sehr.
Wera
65555
Humorvolles Miteinander
29.11.2023 - Hallo, suche nette Leute zum Austausch, miteinander spazieren gehen, Skipbo spielen, zusammen Gitarre spielen. Zuverlässig und loyal!
W, 60 J. Liebe Grüße!
Potsdamerin
14480
zu zweit mehr Spaß
22.11.2023 - Ich bin 60 Jahre, weibl. und suche auf diesem Weg eine nette Person, mit der ich wandern, Radfahren, ins Kino oder Theater gehen und auch sonst Spaß haben kann. Da ich noch berufstätig bin, wären viele Sachen nur am Wochenende möglich.
Anna 71
12161
Suche Fotofreund
21.11.2023 - Bin W, älter und jugendlicher Typ, auf der Suche nach einem Mann mit gutem Auge, zum fotografieren in Berlin.
Zum einem, dass man jedes Jahr ein vernünftiges, brauchbares Foto benötigt, zum anderen, weil es in Berlin
so unendlich viele, interessante Dinge kultureller Art
gibt, die sich lohnen zu fotografieren.
Ich suche, was ich selbst auch bin: single, schlank, gepflegt, NR,NT
Vielleicht haben wir Glück.
Anna
Maiglöckchen
86156
Lasst uns wieder etwas unternehmen! Tanzen, lachen, Ausflüge!
20.11.2023 - Hallo, ich bin Nena. Komme gebürtig aus Kroatien, wohne seit über 30 Jahren in Augsburg und bin leider seit ein paar Jahren verwitwet und möchte nun nach einer schweren Zeit wieder mein Leben genießen.
Lass uns gemeinsam tanzen, essen, spazieren gehen! Ich freue mich von Euch zu hören!
Anne2022
77746
E-Bike Touren
17.11.2023 - seit kurzem habe ich ein E-Bike und würde gern längere Touren oder mehrtägige Touren unternehmen.
(kein Mountenbikeing) Trekkingtouren. Ansonsten Wandere ich gern.
Mima
93049
Lust auf Wandern und Plaudern im Raum Regensburg??
10.11.2023 - Gemeinsam spazieren gehen oder wandern, nicht zu sportlich, eher dass wir uns dabei noch über Gott und die Welt austauschen und die Natur rundrum genießen können, auch mal spontan auf ein Stündchen.
Deshalb würde ich bei Interesse mehrerer eine WhatsApp Gruppe eröffnen, in die sich alle mit Vorschlägen einbringen können.
Bin 60 Jahre jung, kommunikativ, vielseitig interessiert, TZ-berufstätig, liebe Bewegung in freier Natur, gerne auch mit Einkehr und guten Gesprächen.
Vielleicht bis bald!
Fiffigunde
53721
Wohnmobilreisen
25.10.2023 - Ich , 61 , weiblich , Pädagogin ,

suche eine Mitreisende, um in meinem grossen Wohnmobil , ab April 24 ,für ca.1- 2 Monate , in den Süden zu fahren.
Die Ziele würden wir miteinander abstimmen.

Ich suche keine amourösen Kontakte,..

Ich bin sensibel, emphatisch u. mitfühlend,..
Manchmal ruhig u. nachdenklich, spontan, lebensbejahend, tolerant,

Länder könnten z.B. Frankreich, Italien , Spanien, Portugal, Kroatien...sein.

Ich fahre gerne E Bike, schaue mir Städte an, bin aber auch gerne In der Ruhe der Natur, Lese, gehe spazieren aber nicht wandern, bin nicht mehr so sportlich, mag gesellig sein , aber auch Rückzug, ich mag gutes u. gesundes Essen, Kartenspiele ,kreatives, Fotografie, Gemütlichkeit,
Cafés , das Meer, den Wind, interessante Begegnungen mit Menschen, Tanzen, Musik, Hunde,...

Ich mag nicht , wenn es sehr heiss ist, den ganzen Tag am Strand liegen, Raucher, katastrophisieren, Unreflektiertes Jammern u. Klagen, grosse Menschenmassen

Falls dich meine Beschreibung anspricht, u. für dich auch der Weg das Ziel ist, melde dich gerne, dann schauen wir, ob es für uns passt ,..

Bitte Kontaktdaten mitsenden.
SabineHAB
97762
Wanderfreunde
18.10.2023 - Hallo! An alle, die gern wandern. Ich (w, 53) suche Mitwanderer, die Spaß am sportlichen Wandern haben.
- Rhön
- Umland KG/SW/HAB
- Touren 10 - 30 km
- Einkehr gerne
- An Wochenenden

Meldet euch, freue mich! :-)
Sixthies
18292
Wandern, Kochen, Freizeit und Ostsee in Mecklenburg
11.10.2023 - Wir sind Anfang 60 und wohnen in Mecklenburg, in der Mecklenburgischen Seenplatte und möchten den bald verdienten Ruhe(zustand) mit netten Mitmenschen verbringen und teilen. Wir sind gerne aktiv in der Natur unterwegs, lieben Waldspaziergänge, Pilze sammeln, saunieren, baden im See und oder an der Ostsee. Konzerte, gemeinsames Kochen,Kanu fahren, Radfahren und lassen uns auch gerne von Euch insperieren und verleiten.
Nun seid Ihr dran, wir freuen uns auf Eure Zuschrift.
Natur und meine Arbeit
86163
Reisen und Seminare halten
06.10.2023 - Hallo,
ich bin Therapeutin und Coach und möchte eine längere Zeit durch die Welt touren und Seminare geben. Wer hat ähnliche Qualifikationen und würde das auch gerne tun?
Einfach den eigenen Haushalt einlagern und loslegen.
Wie, wo und welche Seminare wir geben, finden wir gemeinsam raus. Vor allem soll es Freude schenken. Und wer weiß, vielleicht bleibt eine/r von uns irgendwo in der Welt auch hängen, findet ein Zuhause und man geht alleine weiter. Das sollte auch okay sein.

Melde dich gerne. Ich freue mich.
joggen23
22297
Seniorin junggeblieben m.kl.Hund sucht Freundschaftsfrau
01.10.2023 - ,junggeblibene Seniorin in HH.lebend in den 70igern sucht nur eine Freundschaftsfrau gern m.Hund für Unternehmungen,Reisen,Gespräche, Natur,Tiere usw.Ichfreue mich auf Antwort. Nicht zu weit da kein Auto vorhanden.
Moselritter
56072
Wandergruppe 50 plus
30.09.2023 - Hallo, ich bin 64 Jahre jung und suche eine Wandergruppe, möglichst "gemischt", also nicht ausschließlich Paare.
Es soll das Naturerlebnis im Vordergrund stehen, eher kürzere Wanderungen, bevorzugt am Mittelrhein oder im Rheingau.
Schön, wenn bei schlechtem Wetter auch Museumsbesuche O. Ä. dazugehören könnten!
Freue mich auf interessierte Wandergesellen!
schaffrath.vera@gmx.de oder
schaffrathv2@gmail.com
Hortensea
22763
Freund gesucht
22.09.2023 - Suche nach einem Mann der ein Instrument spielen kann, ja musikalisch soll er sein!
Ich geb’s zu bin nicht gern allein.
Lass uns gemeinsam die letzten Jahre lachen und ein paar verrückte Sachen machen.
Ach, wär das schön
Dich bald zu seh‘n!
Schneeball
67705
Beste Freundin/innen gesucht
19.09.2023 - Ich (wbl.) bin 55 Jahre jung, kultiviert, offen und vielseitig interessiert. Ich lese und koche gerne, gehe gerne spazieren und schwimmen. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften um sich auszutauschen und die Freizeit gemeinsam lebendiger zu gestalten.
Demeter
73033
Unternehmungen
09.09.2023 - Hallo
Suche nette Menschen für wandern,gute Gespräche,Reisen,u.v.m.
Bin w. 65 sehr aktiv

Freue mich auf Euch
Franzl
82024
Begleiterin
07.09.2023 - Hallo, ich (63), suche weibliche Begleiterin zum Wandern, Tischtennis, Baden, Radeln, Biergarten/Essen u.v.m. im Raum Taufkirchen /München,
VG Franz
Nixe
90402
Nette leute
30.08.2023 - 2mädels singl 54u.64 aus mittelfranken lustig,modern,fit,suchen ebensolche leute für wandern,quatschen,biergarten,radeln,kultur evtl. Reisen also weg mit dem sofa und allein sein wir freuen uns auf euch
fusselbuerste
59558
Ostsee
25.08.2023 - Hallo und guten Abend,

ich bin mit dem Camper vom 10.09. bis 14.09.2023 in Rerik. Ist jemand auch dort und hat Lust auf Schwimmen, Rad fahren...
Gerne melden
Liebe Grüße
NoDirndl
Valenc
Malve-Rosa
15.08.2023 - Ich, w66, aktiv, aufgeschlossen, spontan und noch lange nicht bereit stillzustehen. Wer ist in der Nähe von Valencia und möchte sich ab und zu mal zu gemeinsamen Aktivitäten - wie zb. spazieren gehen, Kaffee trinken, essen gehen oder auch mal eine Flamenco-Show anschauen etc.- mit mir treffen. Gemeinsam machen solche Unternehmungen einfach mehr Spass. Auch ein Tag am Strand konnte dazu gehören.Würde mich über Nachrichten von Leuten die auch gerne mal was gemeinsam unternehmen, freuen. Liebe Grüße.
Monice
41352
Wanderpartnerinnen gesucht
08.08.2023 - Hallo, ich bin eine sportlich,lebenslustige, aktive Rentnerin und suche Freundinnen (Wegbegleiterinnn),die mit mir, im Frühling 2024, ein Stück den Jakobsweg nach Santiago de Compostella gehen.Ich könnte mir auch vorstellen, den Weg mit dem Fahrrad zu unternehmen. Ich hoffe,auf diesem Wege glechgesinnte zu finden und feue mich auf eure Antwort. Viele Grüße Monice
Galata
28195
ANGEBOT: Urlaub ohne Gegenleistung.
06.08.2023 - Meiner-ANGEBOT: Urlaub ohne Gegenleistung.
- Sommerurlaub/Reisen in I S P A R T A (Sparta) – TÜRKEI.
(Rosen und Uni-Stadt Isparta ist ca. 125 km. Nördlich von Antalya).
- Hallo, ich bin Rentner, 62 Jahre alt, 1,78 m. + 85 Kg. und lebe alleine. Ich habe nicht geheiratet und auch keinen Kind.
- Ich suche einen wirklich-Netten und Freundlichen Frau die gerne einen Urlaub in Isparta-Türkei bei mir als Gastfreund und Gesellschaftsfreund verbringen kann, bzw. möchte.
- Wie kommen Sie nach Isparta? Zuerst Fliegen Sie direkt nach Antalya, von Antalya-Flughafen fahren Sie mit Linienbus zum “OTOGAR” (City-Busbahnhof) und von Otogar-Busbahnhof fahren Sie direkt nach Isparta. (ca. 2 Stunden fahrt und ca. jeder Stunde gibt es einen oder mehreren Bussen zwischen Antalya-Isparta-Antalya, fast 24 Stunden Nonstop).
- Das Wohnung ist ca. 55 m2 und 1+1 mit + Küche und Dusche/WC + Unbegrenzten-Internet + Satelit-Fernsehen und liegt in ein 4 Stöckigen Neubau-Appartement.
- Für alle Ihr weiteren anfragen bitte einfach PN schreiben. In diesem Sinne, vielen Dank im voraus und liebe Grüsse aus Isparta-Türkei.
- *Dieser Angebot ist kein Massentourismus, sondern 100-Prozent Urlaub in und mit dem Einheimischen-Leutens zusammen. Ausserdem können sie auch alles über mich auf meiner Privat-Webseite sehen und lesen. Webseite: oktay.hpage.com
Rosenliebhaber
87435
Inlandsreisen
05.08.2023 - Bin ein rüstiger Senior, geschieden, liebe es einigermaßen gemütlich, reise eigentlich nur noch wenig mit Bahn /Auto, wohne in gepflegtem Umfeld,
Bea111
36103
Beste Freundin gesucht
01.08.2023 - Ich weiblich 54 aktiv,Yoga, Motorrad, Reiten, ebike, fotografieren und vieles mehr suche Freundin für Unternehmungen,zum quatschen, lachen etc. Bin hetero sex.

Aktuell plane ich auch eine WG plus zu gründen. Suche noch Mitgründer. Vorzugsweise Rhön /Vogelsberg.
Kreative
77880
Wandern
29.07.2023 - Ich suche dich im Raum RA, BAD, Bühl, OG für gelegentliche Wanderungen. Hast du Interesse an Tier und Natur, an guter Küche, Religion, Weltgeschehen? Ich freue mich auf dich.
Bärbel Aachen
52159
Kochgruppe, unkompliziert, Allergien- berücksichtigend
23.07.2023 - W59 möchte mit euch gemeinsam ca. 1x/ Monat kochen und essen (vielleicht reihum?) und auf unkomplizierte Weise trotz aller Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bzw. Allergien Rücksicht nehmen. Bei mir: Nüsse, Soja, Kuhmilcheiweiß, Rotwein ( Histamine)
Fleisch u. Geflügel aus Artgerechter Tierhaltung, ansonsten eher vegetarisch.
Viburnum
01307
Zu zweit Freude an Kultur und Natur
20.07.2023 - Ich bin ein femininer Typ, jung geblieben im Denken, Fühlen und Aussehen, eine vielseitig gebildete Frau, die ebenso gern geistig arbeitet wie einen Garten oder eine Wohnung gestaltet.
Angelica
40724
40724
19.07.2023 - Gemeinsam Freizeit verbringen mit freundlichen, durchaus sportlichen Menschen gerne wie ich in "Fastrente"
Freue mich auf Zuschriften!
W59
52066
Gemeinsam allergiearm Kochen, gemeinsam Essen
18.07.2023 - AllergikerInnen aufgepasst
Gudrun F.
55294
Mitfahrgelegenheit nach Frankreich gesucht
13.07.2023 - Wer fährt im August in die Bretagne oder in Richtung Bordeaux / Arcachon? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit - selbstverständlich gegen Unkostenbeteiligung frühestens ab 10. August 2023. Ich möchte dort ca. 14 Tage Urlaub machen und davon einen Teil der Zeit mit meiner Tochter und Familie verbringen, die mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Falls es sich ergibt, könnte ich den anderen Teil der Urlaubszeit gmeinsam mit dir verbringen.
sonnenschein007
93053
TEST
11.07.2023 - Dies ist ein Test der Redaktion.
Kreative
77880
K o c h e n G e n u s s H u m o r + gute Gespräche
07.07.2023 - Ich, 63 Jahre, junger Typus von Frau, möchte ab und zu mit jemanden kochen, genießen und dabei gute Gespräche führen. Gerne können wir daruafhin auch gemeinsame Unternehmen an Wochenenden planen.Ich bin eine fröhliche Frau mit Herz/Hirn/Humor und will dies allenfalls vervielfältigen. Bitte keine Psychos und oberflächliche Menschen.
A n n e
22848
Sport, Kultur, Freizeit
05.07.2023 - Ich bin interessiert an gemeinsamen Freizeitplanungen und schönem Miteinander
wohnwobil
32676
wohnmobil
05.07.2023 - suche für wohnmobilreisen -sept.+oktober-fahrt nach bayern südtirol gardasee.geplant auch see + andere gebiete ,nette kameradin bin schon älter aber topfit.habe 2 liebe ältere hunde.bitte melden tel.05281 9794141 peter
wohnwobil
32676
wohnmobil
05.07.2023 - suche für wohnmobilreisen -sept.+oktober-fahrt nach bayern südtirol gardasee.geplant auch see + andere gebiete ,nette kameradin bin schon älter aber topfit.habe 2 liebe ältere hunde.bitte melden tel.05281 9794141 peter
Navina
79110
Wandern...
04.07.2023 - Hallo, ich bin Navina, bald 61 Jahre alt und lebe nach längerer Zeit wieder in Freiburg. Ich würde gerne Frauen kennenlernen, die wie ich das Wandern lieben und kleine Ausflüge mit der Deutschland-Card unternehmen möchten, dies aber nicht immer alleine tun wollen.
Alles weitere bei persönlichem Kontakt.
yala
79650
Tanzen in und um 79539 Lörrach
01.07.2023 - Bist Du ein Mann (>1,83 m), der Spaß am Gesellschaftstanz hat? Ich (1,76 m; 61 Jahre) würde sehr gerne wieder das Tanzbein schwingen und auch Kurse bzw. den Tanzkreis besuchen, wenn es mit uns harmoniert. Ich liebe beispielsweise den Slow-Fox, brauche aber eine gute Führung. Schön wäre es, wenn wir einfach Spass zusammen haben und in der Musik und Bewegung aufgehen könnten.
aussie
72200
Urlaub
26.06.2023 -
Hallo,

Wir möchten unser Haus auf Kreta Südküste verkaufen. Das Haus ist in Kato Chorio, Ierapetra 2004 Erdbebensicher fertiggestellt worden. Das dazugehörende Land misst 3000m2. Es hat Olivenbäume, Orangen, Mandarinen und Grapefruitbäume, ebenso viele Traubenstöcke.
Das Haus wäre ideal für eine Wohngemeinschaft. Es hat einen Keller mit 200m2, im Erdgeschoss ist ein grosser Mehrzweckraum und hat 2 Badezimmer.
Im 1.OG gibt es 4 Appartments mit jeweils eigenem Badezimmer, Kochnische und Balkon und eine Wohnung mit 2 Zimmern, Badezimmer und grosser Küche. Auch ein 12m langer Balkon gehört dazu.
Der Preis wäre €420000,-
Bushaltestelle zur Stadt unweit vom Haus. Parkplätze sind vorhanden. Ärzte und Krankenhaus ist ca. 5 km vom Haus entfernt.

Im Anhang sind ein paar Bilder. Weitere Bilder auf Anfrage

Mit freundlichen Grüssen

Bruno Hochuli
Snaisy
73430
Su. Unternehmungslustige Menschen in Aalen
25.06.2023 - Hallo liebe Aalener,
Ich bin kurz vor der Schwelle zur 50. Aber das hier erscheint mir die richtige Plattform. Aus Jobgründen verlege ich (w 48J) meinen Lebensmittelpunkt von LA nach AA. Ich liebe Kultur, Wandern, zu entdecken und aktiv zu sein. Aktuell bin ich am Wochenende noch sehr häufig in LA. Unter der Woche bin ich jedoch schon im neuen Zuhause angekommen.

Ich interessiere mich für Theater, Handwerk, Motorradfahren (aktuell leider ohne), gehe gerne ins Kino… und koche gerne.
Menschen, die bei jeder Gelegenheit zum Handy für Social Media-Posts greifen, sind mir zu anstrengend. Ich schätze Authentizität. 50 ist das Alter, da muss man niemanden mehr beeindrucken.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
LG Snaisy
Sommerfrau
93059
Lebensfrohe Frauen gesucht
24.06.2023 - Hallo, ich bin eine lebenslustige, vielseitig interessierte Frau Jahrgang 62, die im schönen Regensburg lebt und arbeitet. Kochen und gemütliches Ratschen in einem Café mag ich genauso gern wie Tanzen oder Schwimmen, möglichst im Freien. Ich verreise auch gern mal ein paar Tage, lese viel, mag Filme und spiele Minigolf mit Leidenschaft. Gibt es hier Frauen, die auch mal am Abend unter der Woche Zeit und Lust haben, etwas zu unternehmen? Oder gibts vielleicht sogar einen Mädelsstammtisch in Regensburg? Eine Kochgruppe, die noch Zuwachs sucht? Eine Spielerunde, bei der ich noch mitmachen kann? Ich wohne seit kurzem im Kasernenviertel, bin KEIN Single, möchte einfach mal wieder „nur“ etwas mit Frauen unternehmen und freu mich über eure Nachrichten.
Michela
70176
reisen
23.06.2023 - Rentnerin mit 68 J.sucht nach Möglichkeiten im Ausland
der Sommer zu verbringen nähe Küste Meer.
Wohnstadt
35578W
unternehmungslustig kommunikativ offenTiefgang
21.06.2023 - Bin 65, aktiv ungebunden, möchte jeden Tag genießen
es gibt immer nur das Jetzt
lesen, E-Bike, schwimmen, Yoga, wandern, in die Wolken schauen und philosophieren
Aufleben
61476
Beste Freundin gesucht
20.06.2023 - Ich bin 50 Jahre alt und suche eine "beste Freundin" aus dem Rhein Main Gebiet und Umgebeung zum quatschen, gemeinsam lachen, weinen und Freizeit gestalten. Bin gerne in der Natur unterwegs und probiere auch Neues aus, für das ich bisher keine Zeit gefunden habe. Bewege mich gerne an der frischen Luft und genieße es bei schönem Wetter entweder im Cafe, Schwimmbad etc. zu sein. Koche gerne neue und internationale Gerichte mit frischen Zutaten und genieße sie bei schönem Wetter auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein am Abend.... Alles weitere bei Interesse und Kontaktaufnahme...
wohnwobil
32676
wohnmobil
19.06.2023 - ich bin älter,aber noch topfit +aktiv.habe ein gr.wohnmobil 2 liebe hunde +suche eine liebe frau zum mitfahren plane sept.+okt.längere fahrt nach oberbayern-südtirol+gardasee.bitte melden peter ev.im feb.märz 2024 an die costa blanca.ev.da ein haus mieten auf meine kosten
tel.05281 9794141
Ella Eiche
07926
Gnadenhof für Mensch und Tier
16.06.2023 - Hi , ich bin‘s :
Ella Eiche …
und wenn kein Wunder geschieht , dann muss ich den schönen Hof ( 2ha Wiese , Wäldchen , Felsen , Bach …plus 300 qm Wohnfläche ) verkaufen …
Ich brauch nach dem Krebs zum Einen Helfer , weil ichs allein nicht schaffe und zum anderen Mieter , um Einnahmen zu haben …
Inzwischen denk ich an Verkauf des Anwesens oder auch eine Gesamtverpachtung nach …
Ich hatte hier einen kl Reitbetrieb für Kinder …
Hat jemand Lust etwas neu aufzubaun oder gibt es wen , der ein paar Tage helfen möchte gegen Urlaub ?
Herzlich Ella
mharry87
79114
Partner
16.06.2023 - Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und kenne ihre Lebensweise. Ich genieße es, die Meereswellen und die Schönheit der Berge und alles, was die Natur zu bieten hat, zu beobachten.
Uschi59
79761
Gemeinsam statt einsam
07.06.2023 - Wandern
Radfahren
Über Gott und die Welt reden
Spontan mal verreisen
Und ganz viel Käsekuchen essen
Wer macht mit?
Uschi
Hortensea
22763
Vorlesen-Schreiben
06.06.2023 - Autor-schreibene, denkende interessierte ältere Person im Westen Hamburgs zwecks Austausch und Spaziergänge gesucht.
Spontan, beweglich im Geist,vielseitig nicht eingefahren und verknöchert.
RoadRunner
41379
Reisen mit dem Wohnmobil
06.06.2023 - Welche Dame hat Interesse mit dem Wohnmobil durch Europa zu reisen? Als Rentner habe ich sehr viel Freizeit, die ich gerne mit Reisen ausfülle. Ich bin viel in der Natur unterwegs, gerne mit dem Fahrrad.
InWa
86167
Suche E-Seniorenmobil (15 kmH max) Begleitperson Weldener Radwege (westl. Wälder)
04.06.2023 - Fahrten mit Elektroantrieb auf asphaltierten Radwegen macht mit Begleitung mehr Spass und ist sicherer als alleine.
Bitte bei Interesse einfach melden.
LG
ConnyPlus
53227
Gartenarbeit teilen / nur weiblich
29.05.2023 - Lust auf Gartenarbeit? Verschiedene Modelle möglich. Bin Gärtnerin und würde mich über eine Mitgärtnerin (oder mehrere) freuen. Alles weitere persönlich, gerne mal telefonieren.
Mimimi71
22391
Brett- oder Karten-Spiele-Nachmittag…
24.05.2023 - Heyho…
suche Leute für gesellige Nachmittage zum gemeinsamen Karten- und/ oder Brettspielen. Gerne im HHer Alstertal. Bitte per pn melden.
lina40
13068
Hund
21.05.2023 - hey wer kommt mit Hundi spazieren , wohne in noch in Berlin . Ausserdem mag ich die Küche. Bin 47.
angelika
14052
Berlin-Warnemünde
21.05.2023 - Hallo ,
ich (w, 70 +)lebe in Berlin und habe einen Kleingarten mit Laube in Warnemünde.
Da ich Radausflüge und Strandwanderungen an der Ostsee liebe, suche ich jemanden, der sich mit mir in Warnemünde zu Aktivitäten (auch Kultur..) trifft oder von Berlin aus des öfteren mit nach Warnemünde kommt.
Lechparadies
86163
"Gemeinsam ist netter!"
19.05.2023 - Ich (71), lebe alleine in Augsburg am schönen Lech und fände es schön, so manche Freizeitaktivität zu zweit zu erleben z.B. sich auf einen Kaffee, ein Eis zu treffen, einen kleinen Spaziergang zu machen, in eine Ausstellung oder ins Museum zu gehen, gemeinsam Mittagessen, einen Kino- und Theaterbesuch zu unternehmen, in den Botanischen Garten zu gehen oder zu radeln oder einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen...
Ich bin vielseitig interessiert, offen, kreativ, künstlerisch tätig, eine Gartenfee, eine Bücherratte, spirituell und selbstbewusst. Ich lache gerne und tausche mich gerne mit Menschen aus, die ihrerseits Interesse an tiefergehenden Begegnungen haben und aus deren Lebenserfahrungen Inspiration entstehen kann.Ich lerne gerne dazu.
Ich wünsche mir aufrichtige, tolerante und wertschätzende Gemeinsamkeiten, die Freude machen.
Ob Frau oder Mann ist für mich gleichermaßen gut, denn ich suche eine Freizeitfreundschaft hier in Augsburg oder aus der nächsten Umgebung.
Ich bin gespannt, ob sich jemand davon angesprochen fühlt und mir antwortet. Das würde mich freuen. Danke!
Juli
90403
Vogelfotographin und Fernwanderin sucht Begleitung
16.05.2023 - Hallo, immer alleine zu fotographieren oder zu laufen macht auch keinen Spass. Welcher fröhliche und unkomplizierte Mensch hat Lust, mich auf ein- oder mehrtägigen Wanderungen (mit oder ohne Kamera) zu begleiten? Nächste Ziele sind z.B. der Lechweg oder der Moselcamino. Ich lebe in Nuernberg, bin 65 Jahre alt und topfit (war gerade auf der Via de la Plata). Ich freue mich, neue Kontakte nah und fern zu knüpfen.
pollypink
48529
....kultur in allen facetten
15.05.2023 - hallo, ihr lieben männer da `draussen.

ich bin auf der suche nach dir, einem intelligenten, gepflegten tageslichttauglichen mann,
der lust hat mich bei meinen vielfältigen kulturellen interessen zu begleiten und zu bereichern. gerne mit eigenen ideen und engagement

alleine macht es mir nicht soo viel spaß. ich vermisse den austausch nach einem film, theaterstück etc. ich gehe meistens mit tollen, schönen gefühlen aus einer veranstaltung und mir fehlt das teilen der emotionen oder aber auch eine andere sicht.
meistens ergeben sich nette kontakte vor ort (theaterfoyer ...) aber es ist doch etwas anderes, wenn man gemeinsam etwas plant, ev. mit vorher essen gehen oder nachher `was trinken.

da ich vielfältig kulturell unterwegs bin, solltest du es auch sein. wir brauchen keine 100%-tige übereinstimmungen, aber eine kleine schnittmenge wäre gut.

kulturelle interressen:
theater (schauspiel, drama, gutes boulevard, kommödie, moderne inszenierungen)
ich gehe regelmäßig in das theater an der wilhelmshöhe in lingen, alter weberei nordhorn, theater der obergrafschaft in schüttorf, pumpenhaus in mstr, borchertheater mstr. bin gerade wieder dabei mir die aktuellen spielpläne anzusehen

musik (rock, country-rock, big band, irish folk,)
die letzten konzerte waren: the boss hoss in lingen, max raabe in dtmd, konzert der grafschafter bigband alte weberei, rea garvey in lingen, udo lindenberg in dtmd, glenn miller orchester, dtmd.

ausserdem gehe ich gerne ins kino:
letzte filme: der nachname, die goldfische, biopic queen, biopic elton john,
kabaret darf auch nicht fehlen: puffpaff, eckhardt, von der lippe.

du siehst, ich bin vielseitig unterwegs. lasse mich auch gerne mitreissen und an neues heranführen.
ich bin ein absolutes 70er-jahre kind. höre immer noch suzy quatro, t.rex, the sweet etc.
queen, jonny cash, albert hammond. damit bekomme ich immer gute laune.

wenn du dich hier beim lesen wiederfindest und auch nicht immer alleine unterwegs sein möchtest, schreib` mal.
ich suche keinen sex, keinen mann für "gewisse" stunden oder "tagesfreizeit". das ist nicht meine P1!

hast du humor im stil von little britain, lisa eckhart oder loriot,
wenn du also zum lachen nicht "in den keller gehst" und ab und an gepflegten trash im tv guckst (dschungelkamp, das hirn braucht auch mal entspannung:)) , dann bin ich gespannt auf unser erstes gemeinsames kultur-date. ich freu`mich auf dich:)
......zu guter letzt.....gib' dir bitte mühe und antworte in ganzen sätzen und ausführlich. ich tat es ja auch.


mariaandrea
94315
Lesen,Lernen ,Tanzen ,Schlager hören , Spazieren ,usw
14.05.2023 - Ich bin eine sehr Ruhige Lustige Person .Möchte noch paar kleine Ausbildungen machen.Möchte noch einen Führerschein fürs Auto machen.Ich habe eine Katze" Reine Wohnungskatze " sie ist sehr schön , sehr brav ,sehr lieb ,sehr stubenrein und sie macht nichts Kaputt
Ich suche bei einem Herrn oder bei einer Frau eine kleine Wohnung bis 350 Warmmiete,wo ich mit meiner Katze Mietwohnung kann ..
Ich bin 53 Jahre alt und ich würde auch bisschen im Garten und bisschen beim Kochen mithelfen
Karin Strauß
21339
Freizeit gemeinsam
13.05.2023 - Ich bin eine lebensfreudige, aktive Frau von 62 und wünsche mir einen männlichen Freizeitpartner im Raum Lüneburg/Hamburg. Da ich schon in Rente bin, habe ich mehr Zeit mit mir alleine, als mir lieb ist. Gerne auch für Reisen, Haus und Garten oder für immer...
Freue mich auf ein Kennenlernen!
NatureSun
35630
Spaziergänge und Rad Fahren
10.05.2023 - Hallo, ich bin U50 und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte weibliche Begleitung für Rad Touren und/oder Spaziergänge. Es sollte nicht unbedingt nur der Sport sein, der Spaß macht, sondern auch das gemeinsame erkunden von neuen Wegen, das einkehren in einem Restaurant oder Biergarten, plaudern und gemeinsam was essen oder trinken, schöne Fotos von der Tour machen und auch verweilen an einem schönen Plätzchen ist vollkommen okay.
Es darf also gern eine Mischung aus Bewegung, Spaß und allem sein :-)

Da ich eine Wochenendbeziehung führe hätte ich am ehesten nach der Arbeit Zeit. Es ginge sicherlich aber auch mal an einem Wochenende, aber dann seltener.
Da kann man sich ja abstimmen.

Ich habe natürlich noch mehr Interessen, aber im Sommer bin ich schon gern in der Natur. Ich mag aber auch Kino, Schnee, Grillen, schöne Filme, nette Restaurantbesuche, tolle tiefgründige Gespräche, ich lache gerne, kann zuhören. Ich denke das soll es fürs erste mal gewesen sein. Könnt mich gerne kontaktieren, dann kann man sich "beschnuppern", hihi. LG
Fotofee
67310
Fotografieren - Wer hat Lust zu Modeln?
01.05.2023 - Hobbyfotografin (61J)....

sucht zu Übungszwecken, bevorzugt in der Natur von Rheinland Pfalz - im Raum Kaiserslautern, Bad Dürkheim und Umgebung, Foto-Models, (kein Studio! kein Akt! kein Porno!), jeden Alters, jedes Geschlecht, jede Statur, ohne Vorkenntnisse, jedoch ist etwas Durchhaltevermögen u. Geduld von Vorteil.
Kinder od. Jugendliche unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der/des Erziehungsberechtigten.

Termin nach Absprache!
Keine Kosten, keine Verpflichtungen!

Einfach kurz per Mail (wenn möglich gerne mit einfachem Foto) bewerben unter...

keimel.c@gmx.de

Ich freue mich auf viele tolle Menschen, die wie ich kreativ sind und Spaß beim Fotografieren haben!

Gruß, eure
Claudia
Michaele
68
Segelpartner-/in gesucht Vorderpfalz, um Ludwigshafen
27.04.2023 - Vielseitige, sportliche Mitt60erin sucht zu ihrem Motorboot-/Segelschein noch Mitsegler, bin auch gerne ihre Vorschoterin...

W59
52066
W59
23.04.2023 - Geteilte Freude ist doppelte Freude…
Spazieren, wandern, radeln, ab und zu in eine Ausstellung schlendern,
Musikevents an öffentlichen Platzen unter freiem Himmel, fröhlich sein, …. ,
vorausgeplant, aber auch spontan,… es macht gemeinsam mehr Spaß, oder?
Ich, w, 59, NR, keine Haustiere, möchte mit euch am Wochenende / an Feiertagen
weiterhin geliebte Pfade nutzen, aber auch den Horizont erweitern und gemeinsam neue Wege gehen.
JE
52078
gelegentliche Freizeitgestaltung
22.04.2023 - Hallo Zusammmen,
ich bin 56 Jahre und Angestellter im öffentlichen Dienst. Ich bin ansich ein positiv eingestellter Mensch. Humorvoll sagen die mesiten, die mich kennen, aber ich kann auch ernst und nachdenklich sein. Ich mag eigentlich ein harmonisches Miteinander, egal ob beruflich oder privat. Ich würde mich eher als ruhiger "Geselle" sehen. Ich mag Spaziergänge mit den Hunden, am holländischen Strand oder halt auch so. Im stressigen Alltag ist das für mich ein schöner Ausgleich. Ich bin auf keinen Fall jemand der ständig irgendwie unterwegs sein muss. Unternehme gerne etwas, bin aber auch gerne Zuhause.
Suche einfach für gemeinsame gelegentliche Freizeitgestaltung (Unternehmungen, Sport, Essen, quatschen, TV-Abende usw.) nette symphatische Menschen, egal welches Geschlecht.
Wenn ihr auch Interesse habt, einfach mal melden. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Herzsonne
58706
Wohngemeinschaft
05.04.2023 - Ein sonniges Hallo, ich bin Irmgard aus Menden im Sauerland, 62 Jahre jung und auf der Suche nach einer Mitbewohnerin in einer WG.
Gemeinsam in einer schönen WHG wohnen, sich die Kosten teilen und so die Vorteile genießen.
Ein ehrliches, vertrauensvolles Miteinander setze ich voraus. Bin im sozialen Beteich tätig und ein offener Mensch.
Bei ehrlichem Interesse bitte melden. So können wir uns austauschen.
Schöne Grüße
Irmgard
TIN
69124H
Fteunde
04.04.2023 - Weiblich 60 Jahre, sehr viel jünger aussehend, hübsch, schlank suche eigentlich einen liebevollen Partner.
Nicht einfach in Heidelberg. Suche aber auch Leute mit denen ich gemeinsam was unternehmen kann. Bin cool, empathisch und offen für neue Dinge. Laufen in der Natur, Kaffee trinken und gute Gespräche führen. Alles was man so unternehmen kann viel in der Natur. Hauptsache nicht mehr alleine. Durch Scheidung ist der alte Freundeskreis weggebrochen. Egal wer sich meldet ob ein Partner für ein Date oder Leute für feste Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen freue mich über jede Antwort.
Auf ein baldiges Treffen mit wem auch immer.
Bis bald
Sisssi
22767
Allles was zusammen schöner zu erleben ist
28.03.2023 - In der Großstadt nach Trennung und Verlust nicht unterzugehen sondern weitergehen ist eine Herausforderung…Ich , 52, gesellschaftstauglich , Nichtraucherin, Sozialpädagogin ,suche dich und euch, die Lust auf kochen, spielen, essen gehen, tanzen oder einfach Sein auch lieber zu zweit oder dritt oder…erleben. Ch kann doch unmöglich die Einzige sein der das so geht? Meldet euch gerne…ich freue mich auf neue, spannende Begegnungen.
S.E.M.
8016in
Auswanderer am schwarzen Meer
27.03.2023 - Fröhliche junggebliebene Neurentnerin ist ausgewandert nach Bulgarien. Ich liebe Spaziergänge am Meer oder mit dem Motorrad die über die Dörfer ötteln...
S.E.M.
8016in
Auswanderer am schwarzen Meer
27.03.2023 - Fröhliche junggebliebene Neurentnerin ist ausgewandert nach Bulgarien. Ich liebe Spaziergänge am Meer oder mit dem Motorrad die über die Dörfer ötteln...
regi
67146
Freizeit
26.03.2023 - Hallo, bin 69 Jahre alt, kreativ, sportlich und an vielem interessiert. Rund um Bad Dürkheim würde mich über eine Begleitung zum Wandern/Spazieren (keine Riesentouren), Ausstellungen, E-biken und auf gute interessante Gespräche freuen.
Adingi
73099
Gemeinsame aktiv in der Freizeit
19.03.2023 - Ich bin 64 Jahre alt, gerne zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs und suche nette Leute zum gemeinsamen ( Nordic-)Walken , Wandern, Radfahren. Gerne auch für sonstige Aktivitäten wie zum gemeinsamen Kaffee trinken, reden, bummeln. Ich mag Musik, auch klassische Konzerte und Opern, tanze gerne. ( leider nur sehr selten).
Trampeltier
86199
Walken/Spazieren gehen
19.03.2023 - Wer hat ab und zu Zeit in und um Augsburg spazieren zu gehen bzw. zu walken ?
pwest
81245
Kino, Oper, Kultur in München
15.03.2023 - Alleinsein ist ok, Kino, Kultur und Oper zu mehreren zu genießen ist (noch) schöner!
Weiblich 54, nach 20 Jahren wieder in die Heimat München gezogen, suche ich Gleichgesinnte, die im Kopf jung und modern geblieben sind und Spaß haben im gemeinsamen Genuß von Kultur.Ich freue mich über regen Austausch und Euer Interesse!
pwest
81245
Gemeinsam Sport genießen in München
15.03.2023 - Alleinsein ist ok, spazieren gehen, joggen, Tennis, tanzen, Inlinern, Yoga zu mehreren zu genießen ist (noch) schöner!
Weiblich 54, nach 20 Jahren wieder in die Heimat München gezogen, suche ich Gleichgesinnte, die im Kopf jung und modern geblieben sind und Spaß haben im gemeinsamen Genuß von sportlichen Aktivitäten.Ich freue mich über regen Austausch und Euer Interesse!
Blacky58
10245
Zusammen Reisen macht mehr Spaß
05.03.2023 - Wer hat den Mut mit mir 58 eine Woche oder bisschen mehr, zu verreisen….fahre gerne Rad, würde gerne Tanzen und hier eine ebenso lustige und fröhliche Begleitung finden. Bin neugierig und unkompliziert, ein wenig verrückt, lache viel und finde das Leben sehr lebenswert, trotz viel erlebten…wer will auch nicht alleine durch die Welt tingeln, alleine macht weder Kino, spielen oder reden, feiern oder Reisen Spaß. antworte jedem, trau dich …. Ich freu mich
Sunshine2023
53773
Freundschaft
04.03.2023 - Hallo, Freundschaft gesucht. Zum quatschen, Kaffee trinken, Freizeit Gestaltung und Rad fahren. Bin weiblich und 59 Jahre jung.
Seeadler50
23996
Unterhaltung-Freizeit-Erholung
02.03.2023 - Ich bin ein junggebliebener 72er,interessiere mich für die Fotografie, fahre gerne Fahrrad, treibe Fitnesssport und bin auch an Kultur stark interessiert. Ich lebe seit einem Jahr alleine und würde meine Interessen gerne mit einer Frau teilen.
Wildelupinie
57577
Naturerlebnisse mit dem Pferd
26.02.2023 -
Wer liebt das Geräusch von zufriedenen Pferden beim Fressen.
Gemeinsam die Natur erkunden.
Getragen werden.
Genießen, mit allen Sinnen.
Die Natur hier wo wir Leben ist wunderschön ,im Windecker Ländchen.
Mein Curly und ich möchten die Kreise ausweiten.
Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen mit dem Pferd.
Ich freue mich auf das was kommen mag.
Wildelupinie
Uli1
61352
Wer hat auch tagsüber Zeit für nette Treffen im Café oder zum Spazierengehen, Ausstellungen besuchen, etc.
26.02.2023 - Hallo liebe Frauen im Raum Bad Homburg/Bad Vilbel/Frankfurt a. M., ihr habt auch tagsüber oft viel freie Zeit, die ihr lieber zu 2. als alleine verbringt, dann gerne melden. Ich bin 57 Jahre und suche Frauen, die auch gerne ins Café gehen, Ausstellungen besuchen, Spaziergänge in der Natur lieben und evtl.auch mal Lust auf einen Städtetrip haben, alles rein platonisch :-)
Ich freue mich auf eure Antworten !!!
Bibi
47609
Freundschaften gesucht
20.02.2023 - Hallo,
bin jung gebliebene Rentnerin. Leider wohnen meine langjährigen Freunde nicht in der Nähe. Möchte deshalb neue Leute kennenlernen mit denen man spontan etwas unter-
nehmen kann und die auch mal da sind, wenn man sie braucht. Zum Beispiel sich um die Tiere kümmern, Blumen gießen o.ä.
Bin für sämtliche Unternehmungen offen, lache gern, bin aktiv, ernähre mich vegetarisch und freue mich jetzt auf Antworten.
Uli1
61352
Fröhliche Frauen ab 50 zum Reisen oder für Treffen tagsüber
18.02.2023 - Ich bin eine aktive, reisefreudige Frau, 57 Jahre jung mit viel Tagesfreizeit und einer großen Portion Neugier auf die Welt. Daher suche ich Frauen, ausschließlich Frauen, auf rein platonischer Basis, zum Reisen innerhalb DE oder Europa, Städtereisen, Kurztrips. Oder auch für Treffen im Café tagsüber oder zu längeren Spaziergängen. Am besten Raum Bad Homburg/Bad Vilbel.
Susapia
14770
Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen
13.02.2023 - Suche nette Leute für gemeinsame Freizeitgestaltung im Raum Berlin/ Potsdam oder auch Brandenburg. Bin 55 , weiblich , vielseitig interessiert, gehe gerne Essen, wandern, ins Kino, zu Konzerten, Tanzen, fahre gerne Rad, gehe gerne ins Kino , ins Theater und ins Museum. Möchte einfach mal wieder entspannt etwas unternehmen, viel lachen und interessante Gespräche führen.
teamtauglich
1190
reisen
12.02.2023 - Per Bahn u/o per Bus durch Ungarn, Rumänien, Bulgarien ans Schwarze Meer oder alternativ durch Kroatien usw und Griechenland. Start: z.B. Budapest oder Belgrad oder nach Absprache. Erfahrene Reisende m/f mit wenig Gepäck, Freude am selber planen, Route abändern, wenn's nicht gefällt, bleiben wo's gefällt. Locker u. entspannt bleiben, wenn's mal nicht so klappt, wie geplant. Wer hat Lust ?
Mafalda
54570
Eifelerin
04.02.2023 - Suche Kontakt für Gemeinsamkeiten wie Wandern, Gassigänge mit Hund, Essen gehen, Kaffee trinken, Freizeit gestalten allgemein für den Raum Eifel, Gerolstein und Umgebung
Orzo
88316I
Kennenlernen
01.02.2023 - Bin 65 Jahre alt,fit,gesund und liebe das Wandern und Radfahren.Suche erstmal eine Freizeitpartneri,dann sieht man weiter.Über Anfragen freue ich mich!
Wintersport z.b. Langlaufen und schneeschuhwandern mache ich auch gerne.
GinaFreiburg
79098
standard tanzen
29.01.2023 - Ein netter großer Herr zum Tanzen gesucht, aus Spaß ohne Stress. Wer hat Spaß mit mir einen Tanzkurs zu belegen oder einfach zu tanzen?
Ich bin 61 und 1.76 m groß und lebe in Freiburg.
Ich freue mich über eine Nachricht,
Joana
Julian
26121
Suche neue Freundschaften
22.01.2023 - Ich (männlich, 49) suche Männer ähnlichen Alters für kleine Wanderungen am Wochenende rund um Oldenburg, kurze Spaziergänge in der Woche (oder Kneipenbesuche bei schlechtem Wetter), Kino-, Theater- oder Konzertbesuche (ich interessiere mich für vieles und ich lasse mich von dir für Neues begeistern) sowie gelegentliche Treffen für Gesellschaftsspiele mit dir und mit anderen Menschen in kleiner, gemütlicher Runde. Ich lese viel und über viele unterschiedliche Themen, sodass ich mir hin und wieder auch noch eine Art Lesekreis mit dir vorstellen könnte, an dem wir über ein Buch reden, das uns sehr bewegt oder interessiert hat.
Mich interessieren sehr unterschiedliche Themen: Ich kann mit dir über die EWE-Baskets oder Fußball oder über die Probleme oder Erlebnisse des Alltags genauso wie über Politik, Geschichte oder Literatur reden. Dabei bin ich eher ein guter Zuhörer als ein guter Redner, aber ich kann gerne beides!
Wenn du Lust, Zeit und Interesse hast, könnten wir uns in einer Oldenburger Kneipe zum Kennenlernen treffen. Ich freue mich auf dich! Viele Grüße, Julian
cutworker
27793
Wir suchen gleichgesinnte Paare
17.01.2023 - Wir suchen gleichgesinnte Paare, die mit uns (Sabine 64 & Thomas 58, nicht faul, jung geblieben & lebensfroh) die Freizeit zusammen verbringen wollen. Wir sind gerne in der Natur, fahren gerne mit dem Rad und wandern gerne. Auch für andere Aktivitäten (Bowling, Kegeln oder sonstiges) ab dem späten Nachmittag sind wir zu haben.
Ein Discofox-Tanzkreis 1x wöchentlich (Mo.-Fr. ab 18 Uhr) wäre toll, aber auch eine Tanzschule ist ok. Wir sind für alles offen!

Wir wohnen seit 2 Jahren in Wildeshausen und möchten uns hier einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Um auch mal spontan sein zu können, begrenzen wir den Umkreis auf 25 km.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, einfach mal melden. Aber auch für Tipps sind wir dankbar.
Friederike B
33034
Lehmbau im Ferienhaus
08.01.2023 - Hallo, wer hat Lust auf Lehmbau? Ich besitze ein sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus. Direkt am Kirchplatz in historischer Altstadt im schönen Weserbergland. Ich bin jetzt ca. alle 6 Wochen vor Ort. Mir macht es Spass, dort zu entrümpeln und anzupacken. Wer hat Lust mitzumachen?
Margarete22
63225
Kino, Ausstellung oder beides?
06.01.2023 - Hallo, suche Freizeitfreund*in für diverse Aktivitäten in/um Frankfurt nach der Arbeit oder am Wochenene. Bin ein geselliger Mensch, der gerne lacht, reist und das Leben genießt, aber auch ernste Gespräche führen kann. Das Leben ist zu kurz, um faul und einsam auf der Couch zu liegen!
Freue mich, von Dir zu hören, ein erstes Treffen im Café wäre doch eine nette Idee :-)
Akk
70437
Musizieren
06.01.2023 - Ich würde gerne eine nette Dame finden, die gerne mit mir gemeinsam Musik machen würde und "Ergeiz" mitbringt um gemeinsam zu musizieren.
Toll wäre im Raum Stuttart, Ludwigsburg,
Ich spiele Akkordeon und du.....bitte traue dich...es kann wirklich viel spass machen.
Endurance
07hu
Auf Endeckungsreise gehen
05.01.2023 - Thüringen ist klasse! Suche Mitwanderer, die auch im Schnee gerne die Natur und Städte entdecken möchten. Bin 56 w.
Mottenkind
49525
Einfach mal raus..
04.01.2023 - Ich, w, 53 Jahre komme aus dem Raum Osnabrück/Münster und würde gerne neue Menschen (weiblich, männlich oder in einer Gruppe) kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten... ins Kino, Theater, Essen (vegetarisch/vegan), Brettspiele, Spaziergänge mit oder ohne Hund, Fahrradtouren, etc.

Nigella
73773
Gärtnerin(59)
30.12.2022 - Gärtnernde Motorradfahrerin oder motorradfahrende Gärtnerin sucht Gleichgesinnte für botanische Ausflüge und Austausch
Sirius
84032
Ukulele Lern und Übungsgruppe
11.12.2022 - Spiele seid 2Jahren Ukulele, würde gern eine kl. 2-4 Mitspieler finden, und ca. 14tägig zum gemeinsamen Üben zusammen zukommen. Ob jung oder alt, jeder ist willkommen.
Sirius
84032
Reisebegleitung Richtung Kroatien
11.12.2022 - Fahre ab Mai Richtung Süden, mit meinem kl.1Frau VWBus Wohnmobil. Wer möchte sich anschließen, die Reiseroute ist offen, möglichst unabhängig , dort bleiben wo es schön ist, weiter wenn man Lust hat. Wäre schön wenn sich jemand meldet, der auch autark und eigenständig in seinem Womo unterwegs sein möchte.
Backfee
86983
Nette Leute kennenlernen
02.12.2022 - Hi ihr da draußen,

ich wohne seit kurzem im Ostallgäu und suche nette und aufgeschlossene Menschen zur Freizeitgestaltung nach Feierabend und am Wochenende für alles was gemeinsam Spaß macht. Wandern, Kino, Lesung, Essen gehen, Spieleabend, Radeln, Ratschen, Kreatives und Spontanes. Wer hat Lust und Zeit? Freue mich über Antworten. Vielleicht bis bald.
Kalaba
96050
Tanzpartner gesucht
26.11.2022 - Ich suche im Bamberg großen Tanzpartner, der wie ich Freude daran hat, sich gemeinsam zu Musik zu bewegen und Neues zu lernen. Bin 59 Jahre, schlank, sportlich und groß.
Monitallica
80995
Volbeat Olympiahalle
20.11.2022 - Ist hier jemand, der oder die sich für Rockmusik begeistert und Zeit und Lust hat mich zu begleiten?
Ich habe 2 Tickets für das Konzert von Volbeat am 25.11 in der Olympiahalle München gewonnen.
TinaB
19065
Zusammen Erleben/Genießen
10.11.2022 - Ich suche gleichgesinnte, die mit mir die Freizeit zusammen verbringen wollen. Bin gerne in der Natur, Radfahren, Wandern, spazieren, ohne jedoch Höchstleistungen anzustreben und ich Reise gerne. Ein gutes Essen, lustige Spiele- oder Fernehabende,ein gutes Buch, mal ausgehen, niveauvolle Gespräche oder zusammen schweigen ,dafür bin ich immer zu haben. Ich kann Ruhe und alleine sein genießen, möchte aber wieder mehr unter Leute und nicht immer alles alleine machen.Du hast andere Hobbys? Auch gut, neues zu erleben,erlernen hat auch mit Mitte 50 seinen Reiz. Melde dich, ob es dann passt, können wir dann sehen. Nichts muß, vieles kann. Bin der lebensbejahende offene Mensch mit ernster Seite, der gerne Menschen um sich hat (sagen meine KollegenInnen). Freu mich auf Eure/Deine Meldung! Bettina
Katzenkinder
84347
Suche eine unternehmungslustige Freundin
06.11.2022 - Freundin ab 55 fit,mobil ,gern würde ich eine nette Freundin in niederbayern pfarrkirchen kennenlernen.
Biska
90537
Wandern
06.11.2022 - Ich suche Leute die gerne Wandern gehen, radeln od. mit dem Zug in andere Städte fahren um diese zu erkunden. Bin 63 weiblich und Teilzeit berufstätig.
Vielleicht meldet sich jemand? Nur Freizeitpartner gesucht.
rolandmerz01300@gmail.com
8452
Das könnte Sie auch interessieren
31.10.2022 - Benötigen Sie Hilfe bei der Lösung Ihrer Probleme und beim Ausführen Ihrer Projekte? Ich bin eine natürliche Person und ich bin bereit, Ihnen in Ihren Bedürfnissen zu helfen. Kontaktieren Sie mich, um mehr über meine Assistenten zu erfahren. Meine einzige E-Mail: merzroland5@gmail.com ou rolamerz05@gmail.com
Margarita
47051
Nette, aktive Leute gesucht
18.10.2022 - Sympathische 64-Jährige , junggebliebene Rentnerin sucht für Freizeit ( wandern, Kino , nette Gespräche ,Reisen humorvolle, moderne Leute aus der Umgebung ( Ruhrgebiet )
Gerne würde ich auch auf diesem Weg einen nikotinfreien Partner kennenlernen ( Dreitagebart und evt.etwas jünger als ich wäre toll, aber nicht Bedingung )
Typ : Globetrotter:-)

Liebe Grüße aus Duisburg


joxx
20457
Gedankenaustausch
03.10.2022 - Bin In den Siebzigern , schlank, fit, ansehnlich und immer mal allein obwohl verheiratet, fühle mich zwischendurch einsam und möchte mich dann mit einer sensiblen+ aufgeschlossenen Frau gerne austauschen. Bin interessiert an Kultur und Psychologie. Freue mich auf anregende Gespräche. x Joxx
Freundin22
82223
Freundin gesucht
24.09.2022 - Hallo, komme aus Eichenau, bin 63 Jahre jung und suche eine Bekannte/Freundin zum Ratschen, Kaffeetrinken und für die Freizeitgestaltung ( kleine Ausflüge, Stadtbummel, Museen, Märkte, Walken..., Bin vielseitig interessiert Lesen, Musik, Fotografieren, Garten....)

Freundin22
82223
Freundin gesucht
22.09.2022 - Hallo, komme aus Eichenau, bin 63 Jahre jung und suche eine Bekannte/Freundin zum Ratschen, Kaffeetrinken und für die Freizeitgestaltung. Bin vielseitig interessiert.
Sissi
93333
Freizeitpartner
22.09.2022 - Bin eine charmante,gepflegte und sehr humorvolle etwas ältere Dame,die einen netten Herrn ab 70 in ihrer Nähe sucht,um das Leben mit interessanten Aktivitäten bereichern möchte.Ob Kultur,Reisen und alles,was uns Beiden Freude macht.Servus aus By*
Lani
83370
Gemeinsam erleben
01.09.2022 - Wo sind die Menschen die meine kulturelle Begeisterung und meine Liebe zur Natur teilen.
Ich bin 60 Jahre alt und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen, interessante Gespräche und viel lachen.
Theater, Kino, Konzerte und beim Wandern begleitet uns meine Hündin Lani.
Männer und Frauen - ich kann es kaum erwarten Euch kennen zu lernen.
baumfeuer
79539
Die Angehörigen mit ihren dementen Eltern
27.08.2022 - Guten Tag,
Ich bin im August 60 geworden. Meine Mutter ist etwas dement und deshalb sehr vereinsamt. Ich bin viel bei ihr und werde in diese Einsamkeit mit hereingezogen. Es wäre schön ,wenn sich angehörige mit Ihren Eltern treffen würden und dann kann man ja weitersehen(Ergebnis offen)Gemeinsam ist man weniger alleine!
Jochem
42655
Pärchen zur Freizeitgestaltung gesucht
11.08.2022 - Hallo, wir (63 und 67 ) suchen Pärchen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Wir sind viel mit unserem Reisemobil unterwegs, gehen gern zu Musikkonzerten (Country, Rockabilly, Bluegrass, aber auch Cover)gehen gerne spazieren, lieben Restaurantbesuche, Biergarten und gute Unterhaltungen. Ich koche, nähe und schwimme gerne - mein Mann liebt Hunde (wir haben leider keinen mehr, bekommen auch keinen mehr) und seinen Oldtimer. Also welches Pärchen hat Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung? Lieben Gruß, Konni
Astrid7521
71083
Konzert, Theater, Spieleabend, Spazieren gehen
10.08.2022 - Ich bin 60, noch im Berufsleben, suche nette Gleichgesinnte für Freizeitgestaltung abends oder auch mal am Wochenende. Kino, Theater, Konzerte, mal essen gehen oder einfach spazieren und die Natur genießen, gute Unterhaltungen mit freundlichen Menschen, Spieleabend... Ich freue mich über weitere Ideen und auf neue Kontakte!
Einfach So
72108
Einfach Mal zusammen was unternehmen
01.08.2022 - Ich bin spontan, aufgeschlossen, humorvoll....
Liebe das Leben und genieße es gerne....
Nach dem Tod meines Lebensgefährten möchte ich neue Kontakte knüpfen....

Lebe alleine und arbeite in der Modewelt....
Freundin
87776
Suche nette Freundin
28.07.2022 - Bin 58 Jahre junggeblieben,schlank.Suche nette Freundin zum Abends mal Ausgehen ,Kaffeeklatsch,schoppen und so weiter,was halt Freundinen so machen
Gianna
88677
Freundschaft am Feierabend und WE
14.07.2022 - Mir fehlt ein guter Freund zum Reden, Spazieren, Sport (E-bike, Walken, Segeln, tanzen...) oder einfach zusammensitzen und "häuslich" sein.
Bin halbtags berufstätig und zusätzlich Pflegemutter. Dennoch ist Platz in meinem Herzen und Zeit für eine gute Beziehung.
Vielleicht hast du Lust dich in unserer Familie zu beteiligen, oder es passt nur für Freizeitgestaltung mit mir.
Bin weltoffen und an vielem interessiert.
Anni.D-dorf
40549
Wandern im Raum Düsseldorf
10.07.2022 - Hallo,
ich habe vor Kurzem die Lust am Wandern entdeckt und möchte im Raum Düsseldorf/Neuss fitte Menschen finden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung haben und denen ich mich auf leichten Touren anschließen kann.
Zu mir: ruhige, reflektierte Bestagerin mit positivem Mindset, sportlich-fit, berufstätig, kreativ, Interesse an Psychologie, Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung, NR und tierlieb.
Alles weitere im persönlichen Kontakt :-)
elisah
44795
Paar 64/66 suchen empathische Menschen für die Freizeitgestaltung
10.07.2022 - Wir suchen nette Menschen, um unseren Bekanntenkreis zu erweitern. Unsere Interessen sind: gemeinsame Ausflüge, Brett-und Kartenspiele, gemütl. Beisammensein. Gerne auch einmal einen gemeinsamen Spaziergang mit unserer kleinen Hündin. Wir freuen uns auf eure Antworten.
Hewly
26131
Doppelkopf
09.07.2022 - Ich bin 67 und stehe noch mitten im Leben. Arbeite auch noch und habe Lust, eine Kneipen-Doppelkopfrunde zu gründen.
Bellaluna
12101
Entspanntes Mieinander
05.07.2022 - Wohne in Berlin und wünsche mir Menschen mit Geust & Humor für gemeinsame Unternehmungen
Wichtig: Entspanntes Miteinander,
Austausch zu unterschiedlichsten Themen, sich miteinander wohlfühlen

Interessengebiete: Natur, Kunst, Tanzen, Literatur & Poesie, Klassische Musik, Rock, Jazz und Weltmusik, Wandern, Philosophie
Marlene2020
16837
Wohnen mit vielen Pflanzen und Garten gesucht
05.07.2022 - Ich liebe die Pflanzen und die Tiere. Ich benötige ein Zimmer ca 50 Qudrat für meine Pflanzen und meinen Kater.Am liebsten halte ich mich im Garten auf um ihn naturgerecht zu gestalten. Ich koche gerne auch mal für andere.Bin gesellig aber möchte auch mal mich zurückziehen können zum lesen usw. Es währe wunderbar im Alter passende menschen zu finden die innerlich jung gebieben sind und den Sinn des lebens begriffen haben und trotz Alter oder Gebrechlichkeiten in kein Heim wollen. Diesen Abschmitt des Lebens zu teilen um sich gegenseitig zu helfen währe wunderbar. Bin jetzt im Dorf Zechlin und hier in der gegend mit den vielen Wäldern und Seen gefällt mir sehr gut. Ich bekomme eine Rente und die Miete währe für immer gesichert. Ob Einzelperson oder mehrere währe mir auch egal wenn ich nur genug Platz habe und kochen kann und eben Garten.Um vorhandene Tiere kann ich mich auch gerne mal kümmern oder wenn jemand krank ist.
BeBrave
40237
Runter vom Sofa
02.07.2022 - Liebe Leute, ich, w. 56 J. würde gerne nette, natürliche Leute aus Düsseldorf oder Umgebung kennenlernen, um z.B. am Wochenende gemeinsam zu wandern (keine Gewaltmärsche), kulturelle Angebote wahrzunehmen oder einfach im Biergarten die Zeit zu verbummeln. Ich suche keine Beziehung (!), wünsche mir einfach ein paar neue Kontakte, um das Leben mehr zu genießen.
aliwoka
41469
Langzeit im Warmen
29.06.2022 - Hallo,
ich bin 58J, NR, NR, Vegetarier und hab trotzdem Spaß am Leben ;-).
Ich suche eine (finanziell eigenständige nur damits keine Missverständnisse gibt) Reisebegleiterin für (Kurz)Ausflüge, Wellness, Städtetrips und einen längeren Aufenthalt in der unangenehmen Jahreszeit (ca Nov - März oder Teile davon) im Warmen, Ziel ist offen (Südostasien, Karibik...)
und bei gutem Verstehen gerne auch eine Partnerschaft.
Ich freu mich auf deine Zuschrift.
LG
Wolfgang
Lion002
51109
Kino
23.06.2022 - Bin 57 Jahre alt. Ich suche in Umgebung von Köln nette Frau für freizeit Aktivitäten, und was schönes unternehmen zu können.
approach
79206
Single Wandern etc
18.06.2022 - Im Bereich Freiburg gibt es Single Aktivitäten:
Stammtisch, Kultur,Wanderung etc
Bin hier und da selbst mit dabei,
habe auch schon Wanderungen selbst organisiert. Falls Du Interesse hast Dich hier evtl auch einzubringen oder einfach mal mitkommen möchtest, gerne bitte melden. Wohne in Breisach, bin
60 Jahre alt, Bernhard (Benny)
-christiane
13159
Freizeit, Kino, Konzert - die beesten Freunde haben auch nicht immer Zeit:)
17.06.2022 - Aktiv, lustig, neugierig, attraktiv:) trotz Alter,
beruflich sehr engagiert, Vegatarisch 80%,
viel lesend, aktiv mit eigenen 2 Hunden.....
Mathildeazul
10713
Gemeinsam statt allein!
16.06.2022 - Hallo Mädels und Jungs!
Ich suche eine Frau oder Mann für gemeinsame Aktivitäten in Berlin und Brandenburg, Reisen in Deutschland und weltweit. Ich spreche gut Spanisch und Englisch und bin möglichst im Winter nicht in Berlin. Ich mag humorvolle, aufgeschlossene, trotz aller Widrigkeiten positiv denkende, tier/naturliebende Menschen. Ich wohne in Wilmersdorf in einer kleinen WG. Ich möchte dich auf diesem Wege kennenlernen und freue mich über eine Antwort. VG Mathilde
Elise56
14542
Gemeinsam die Freizeit gestalten
16.06.2022 - Da bei mir der Ruhestand vor der Tür steht, wünsche ich mir nette "Mädels" für gemeinsame Unternehmungen.Ich liebe Kino, Kabarett, Fahrradtouren, Kurzreisen u.v.m.
Kinder und Enkel spielen bei mir eine große Rolle, aber ich möchte auch Zeit mit Gleichgesinnten verbringen und über "Gott und die Welt" plauern.
Shantivasi
14770
Brb/ Beetzsee/ Garten
15.06.2022 - gesucht ein handwerklicher Mensch zur gemeinsamen Nutzung eines Gartengrundstücks -ca. 800 qm, fußläufig zum Betzsee- mit Potential (Strom, Brunnen, "Badehäußchen", Bungalow vorhanden) von ruhiger Frau (56) mit alter Hündin
Tighe
87567
Wohnen in den Bergen
10.06.2022 - Grüß euch
Wir haben eine EG-Wohnung (Küche eingebaut, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Bad), ca. 50 qm, mit einer Terrasse und Garten im kleinen Walsertal zu vermieten, keine WG!!!!
Wir suchen eine Mieterin, die bereit ist, in der Sommer- und Wintersaison mitzuarbeiten.
Wir vermieten eine Ferienwohnung und brauchen Hilfe.
Aufgaben: Empfangen und Verabschieden der Gäste für die Wohnung. Reinigen der Wohnung und sich während unseres Urlaubs um das Haus kümmern.
Wir bieten gerechte Entlohnung, Autostellplatz vor der Türe, Garagenplatz für Fahrrad/Ski etc.
Miete: 400 € kalt + NK
Vermietung ab September 2022. Wünschen uns ein langfristiges Mietverhältnis.
Kontakt: Bärbel Schmidts, 0049 1795365400, bschmidts@gmx.de
Freuen uns auf deine Zuschrift.
Ferienwohnung und Haus siehe: www.ferienwohnung-im-kleinwalsertal.at


Sommer2022
28211
Hand auf`s Herz
24.05.2022 - Hallo,
bin eine vielseitig interessierte 60+ Bremerin. Doch allein ist alles blöd. Suche nicht nur für Kulinarisches, sondern auch für Freizeitgestaltung, Sport und Reisen aufgeschlossene Menschen.
Freue mich über jede Zuschrift und werde antworten.
Edda57
85375
WG Gründung
09.05.2022 - Hallo! Ich bin 57, Erzieherin und möchte mich beruflich noch weiterbilden. Suche 1-2 Menschen die mit mir eine WG gründen wollen. Ich würde gern hier in Neufahrn bei Freising bleiben wollen. Es kann auch im nähere Umland sein. Ich suche Menschen die noch im Berufsleben stehen. Fit und offen für Neues etc. sind. Ruhe und Natur mögen und sonst einfach noch im Herzen jung geblieben sind. Ich würde es schön finden, wenn Du Dich einfach bei mir meldest und wir uns unverbindlich kennenlernen. Ich bin gespannt! Schöne Grüße Edda
Chevrolet2011
87700
Freizeitfreunde i.d.Nähe v.87700 Memmingen
07.05.2022 - Hallo ihr
Meerforelle
28816
Unternehmungen gemeinsam ab und zu
05.05.2022 - Als aktiver Single, gern in der Natur, für Kultur, Musik, Konzertbesuche, Wandern, Radfahren, Schwimmen, gemeinsam kochen und die Natur geniessen
ConnyPlus
53227
125er Roller ... gemeinsame Fahrten
04.05.2022 - 125er Roller Fahrerin(nen) gesucht, die Lust auf gemeinsame Fahrten haben! Bonn und Umgebung. Austausch und genussvolles Fahren.
Heike1059
40625
Reisepartner/in gesucht
29.04.2022 - Alleine zu verreisen macht nur halb soviel Spaß. Deshalb suche ich (63, weiblich,sportlich)einen Reisepartner oder eine Reispartner für Reisen, zunächst in Europa. Ich bin gerne aktiv (Wandern, Fahrradfahren, Yoga, Schwimmen im Meer) und würde gerne mal mit einem Wohnmobil verreisen. Das Meer zieht mich ebenso magisch an wie der warme Süden.
Kreta55
14055
Freundschaften
14.04.2022 - Alleine Reiesn kann ich mir nicht vorstellen. Bin sehr gesellig, tanze gerne, gehe gerne ins Kino, Restaurant usw. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden die oder der das mit mir teiel möchte.
herzusch
99869
gerne bewache ich Ihr Haus, in Ihrer Abwesenheit.
09.04.2022 - Hallo, ich bin ein Mensch mit viel Erfahrung, leider sind meine Träume nicht in Erfüllung gegangen, vielleicht habe ich hier Glück, würde gerne mit Ihnen reisen, oder Ihr Haus bewachen.
Freundliche Grüße herzusch
Timmilimmi
79650
2-3 Std Tour
08.04.2022 - Suche für Sonntags Leute ,die auch ne längere Runde drehen
möchten und keine Lust haben alleine zu Laufen.
Nicht zu steiles Terrain.
Ich bin 60 Jahre alt und möchte Gehbegleitung und Austausch.
Alex1572
42699
Keine sozialen Kontakte mehr
05.04.2022 - Ich bin jetzt 50 und habe nach einer schweren Zeit mein Umfeld losgelassen. Jetzt merke ich doch dass mir eine Freundin/Bekannte zum quatschen und gemeinsamen Unternehmungen fehlt. Alleine ist doch nicht immer schön. Ich brauche kein high Life mehr Kunst und Kultur oder auch mal der Kaffee im Cafe sind mehr mein Ding.
Meerforelle
28816
Angler/in gesucht für gemeinsame Angelei
21.03.2022 - Ich suche seit einiger Zeit eine/n Mitangler/in für gemeinsames Angeln und Austausch darüber. Außerdem ist es sicherer gemeinsam unterwegs zu sein und geselliger.Angelrevier in und um Bremen, Weser Pacht 4, mit umliegenden Seen und Gewässern
SAQuen263
72525
Looking to share Time with you !
20.03.2022 - Live near Stuttgart. Looking for like minded people. Am in my 50's, love sport, the outdoors, good meals, travel and meeting people. Most people are so far away, hopefully someone closer to home will contact me. Also speak German fluently.
Chrijoma
48161
Bonn-Beuel
19.03.2022 - Hallo, ich, w, 66 Jahre, derzeit noch wohnhaft in Münster, möchte gerne aus familiären Gründen nach Bonn-Beuel ziehen. Ich fänd es sehr schön ein paar Leute in meinem Alter zu finden für gemeinsame Unternehmungen wie z. B Walken, Joggen, Biergarten, Kochen usw. usw. Ach ja, so nebenbei: eine Wohnung suche ich auch noch. Falls Jemand einen Tipp hat
Maxim
86633
viele schöne Aktivitäten zb. Fahrrad Waldspaziergänge
11.03.2022 - Bin ein sehr positiver Mensch,würde gerne Aktivitäten mit gleich gesinnten Menschen verbringen.
Im Raum 86633
Alter von 50 bis 70
Kino Theather Schwimmen Wandern Radeln.
Gute Gespräche und vieles mehr
Skimaus
83417
Gemeinsam Kontakte finden, erweitern, vieles ist möglich
10.03.2022 - Bin Ende 50, Pensionistin, sportlich, liebe die Natur, Berge, unterwegs sein und gerne Neues erleben, war aktive Skilangläuferin und bin so auch gerne im Winter unterwegs.
Freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme, sich kennenzulernen, zu schauen was, wie und überhaupt ist möglich, wo trifft man sich, was geht, freu mich von Euch zu hören und zu lesen, viele Grüße.
ConnyPlus
53227
Nette Begleitung für Freizeit gesucht
05.03.2022 - Frau/en gesucht. Raus in die Natur. Wandern (moderat), Walking, Radfahren, Spaziergänge, Veranstaltungen draußen besuchen ... Einkehren ... Einfach entspannt unterwegs sein, in netter Gesellschaft.
Leben im Grünen
97070
Wohnen im Grünen
30.01.2022 - Hallo,
ich(53,weibl.) und meine 2 Jungs (18 u.14) wohnen im 1.OG in unserem Haus in der Nähe von Würzburg. Wir suchen auf diesem Weg nette und herzliche Mitbewohner zur Gründung einer WG für unsere EG-Wohnung(ca.117 qm).Ein großer Garten ist vorhanden.


Berka
96047
Gleichgesinnte gesucht
23.01.2022 - Ruhige Endfünfzigerin mit Humor und sozialer Einstellung sucht Interessenspartnerin für Kurzreisen, Kreatives und gegen Einsamkeit.
Gitty07
93049
Gemeinsam
10.01.2022 - Hallo bin Ende 50,
Verwitwet
Suche neue Freunde für Sport und Unternehmungen.
Im Raum Regensburg bis ci 200km.
Bin Geimpft und Geboostert!
Geh gern Spaziern,Wandern,Radeln,Schwimmen,
Essen,Reisen,Kultur.

Würde mich über Nachricht freuen
Lydia
04103
Freizeitgestaltung
07.01.2022 - Ingrid, 72, fit und aktiv, Garten, Kultur, noch ein wenig Arbeit aus Gründen des aktiv und fit bleibens.
Leider tue ich fast alles allein, da mein Mann sehr wenige Interessen hat. Mir fehlen gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und gelegentlich auf ein guter Rat bei Problemen aus einer anderen Sicht. Gern lerne ich auch Neues kennen und sehe auch in diesem Alter noch mögliche Bereicherungen von Geist und Vitalität durch gegenseitige Anregungen. Ich habe einen ausgeglichener Charakter, eine gepflegte Erscheinung, wachen Geist und angenehme Umgangsformen.
Wichtig ist mir, jeden Tag mit Leben zu erfüllen und je nach Situation bin ich fröhlich oder ernst, aktiv oder ruhig. Alles zu seiner Zeit. Das Leben ist zum Leben da mit all seinen Facetten.
wollibulli
38302
Mit WoMo Oldtimer-Museum
04.01.2022 - Suche Alleinreisende Oldtimerfreunde mit kleinen WoMo (nicht rollende Bungalows)für Benzingespräche und Freizeit(Fahrrad)bin 69 Jahre jung.Liebe es lieber ruhig und bin Hundefrei.
erik-a09
14163
Freundschaften schließen mit Hoffnung für mich.
16.12.2021 - Ich bin Erik 55 Jahre alter Mann, der hofft, neue Freunde zu finden. Ich bin lustig, freundlich, glücklich. Vor allem verstehe ich, dass Ehrlichkeit und Respekt in jeder Freundschaft oder Beziehung sehr wichtig sind.
erik-a09
14163
Freundschaften schließen mit Hoffnung für mich.
16.12.2021 - Ich bin Erik 55-year-old alter Mann, der hofft, neue Freunde zu finden. Ich bin lustig, freundlich, glücklich. Vor allem verstehe ich, dass Ehrlichkeit und Respekt in jeder Freundschaft oder Beziehung sehr wichtig sind.
erik-a09
14163
Freundschaften schließen mit Hoffnung für mich.
16.12.2021 - Ich bin Erik 55 Jahre alter Mann, der hofft, neue Freunde zu finden. Ich bin lustig, freundlich, glücklich. Vor allem verstehe ich, dass Ehrlichkeit und Respekt in jeder Freundschaft oder Beziehung sehr wichtig sind.
NeuSingel-trotzdemLebensfroh
38259
Leute kennenlernen beste Freundin gesucht
16.12.2021 - Neue Leute kennenlernen, beste Freundin gesucht gemeinsam durchstarten egal pb aktive wie Wandern walken..
oder einfach nur Kaffee trinken oder quatschen melde dich wenn du aus Salzgitter oder naher Umgebung kommst.
WanderBernd
39576
Jakobsweg Camino Portugues
27.11.2021 - Ich männlich 52 möchte Mitte Mai 2022 den Portugiesen Jakobsweg ab Porto laufen. Suche eine oder mehrere nette Personen mit der bzw. denen ich das Abenteuer gemeinsam erleben kann.

Ich stelle mir eine low budget Reise vor. Wir müssen nicht den ganzen Tag gemeinsam laufen, schön wären es wir die Abende in den Herbergen gemeinsam verbringen.
Erste Erfahrungen als Pilger habe ich schon im September gesammelt.
Single-DU
47269
attr.jung aussehender Singlemann 58 sucht sie
20.11.2021 - Hallo, ich suche hier eine nette Dame mit der ich gemütlich,harmonisch zusammen kochen kann, gerne auch Spaziergänge,Radtouren in die Natur unternehme.Ich bin 58 Jahre alt, 1,73m, 80kg und man sagt attraktiv.Mein Zuhause ist im Grünteil von Duisburg welches sich Sechs Seen Platte nennt. Gerne auch später eine gemütliche gemeinsame WG . Herzliche Grüße
Sophisticat
85435
Spontane Wochenend-Unternehmungen
14.11.2021 - Hallo,

ich (58, w), berufstätig, würde gerne meinen Bekanntenkreis um interessante Menschen erweitern, die sich am Wochenende spontane Verabredungen zu einem Spaziergang, einer Walking-Tour oder einen Ausflug ins Voralpenland vorstellen können.
Ich lebe im östlichen Münchner Umland und freue mich auf interessante Zuschriften!
Alpenträumerin
85586
Cross-Skating
05.11.2021 - 60 jährige sucht Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich würde gerne mit jemanden oder mehreren, Rollski- oder Cross Skating ausprobieren wollen. Im Raum München und Umgebung. Ich bin Anfängerin.
safira
13086
31.10.2021 - Nette schon ältere Sie sucht einen netten reifen Mann für viele schöne Unternehmungen speziell an den WE. Vielleicht in den Zoo-gut Essen gehen-in unser schönes Umland fahren-spazieren gehen-In ein nettes Cafe einkehren-bummelln-über ein Flohmarkt schlendern uvm und das was auch Du magst. Suche dich ab ca 65j ab 172cm auch solo-NR-auch aus Berlin oder dem nahem Umland -gepflegt mit Niveau und Auto da ich leider keinen FS besitze.LG Edith in Berlin-Weißensee
Engelchen0815
07747
Freizeitkontakte
23.10.2021 - Hallöchen, bin 60+ und suche nette Mitmenschen für Freizeitaktivitäten. Bin gern unterwegs, Wandern, Kino, Kneipenbummel, Kaffee, ein Gläschen Wein, Kino, Theater, u. ä. Macht allein nicht so viel Spaß.
Tara-21
44869
Sport
02.10.2021 - Hallo zusammen,

Ich suche gleichgesinnte die neugierig sind und Lust auf das Leben haben. Corona hat mich leider ein wenig aus den Leben gerissen und bin dadurch ein wenig vereinsamt.

Ich bin 57 Jahre (weiblich) schlank war immer sportlich und liebe das Meer. Bin vielseitig interessiert (gutes Essen, Wandern,Neues entdecken und vieles mehr)
Mava
57072
kulturhistorische, geologische, archäologische Orte
24.09.2021 - Gibt es jemanden, der gerne Kirchen, Burgen, Ausgrabungsstätten, Basaltkegel, Höhlen usw. anschaut?
Mario 59
31177
schottisch Tanzen
15.09.2021 - Möchte mein altes Hobby wieder aufleben lassen, wer macht mit? Gemeinsames Anreisen zu den anderen Gruppen in Europa stelle ich mir vor mit gleichzeitigem Erkunden der Kultur und Natur. Traue dich.
bojo
24534
Sehnsucht nach Süden
16.08.2021 - Moin Moin,
Auch wenn noch ungewiss ist, wie der Winter 21/22 bzgl.Covid19 zu händeln sein wird, treibt mich nun schon die Sehnsucht nach südlichen Gefilden um.
Hast du Lust,mit mir,w,dann 62, zu reisen? - nach Italien oder/ und Portugal, Spanien,Kanaren o.ä.- und uns das Leben auf den Pelz scheinen zu lassen?
Ich mag gemeinsame Aktivitäten oder einfach miteinander an schönen Orten "Sein", ebenso wie immer auch mal für mich sein.
Ich kann mir vorstellen, eine Bleibe zu mieten und/oder auch zB.mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.
Wenn dich das anspricht, lass uns kennen lernen- egal, wie weit wir hier auseinander leben.

Liebe Grüße, Birgit

Ariostesca
70599
Reisen in Italien
08.08.2021 - Ich suche eine Reisebegleitung, (w/m), der es möglich ist, mal spontan zu verreisen. Italien ist zur Zeit mein liebstes Ziel.
Unabhängigkeit ( auch finanziell),Spontanität, ein Schuß Abenteuerlust, Spaß am Autofahren und eine große Portion Lebenslust und Freude an den schönen Dingen im Leben, sind Voraussetzung.
Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich bald melden :-)
Jacky
04129
Möchte meinen Freundeskreis erweitern
29.07.2021 - Hallöchen bin die Sylvia 51j aus Leipzig.Ich suche Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.

Ich gehe gerne tanzen,schwimmen,mit Freunden treffen,Kino,Bowling,bin mit meinem3HundemÃde in der Natur.Gemütlich in einem Kaffee sitzen,Bruchen gehen ec....

Ich bin ein herzenguter und hilfsbereiter Mensch.Mit mir kann man über alles reden.Wenn man mich braucht bin ich da.Aber ich ziehe mich auch ganz gerne mal zurück.
Lavita
50968
Leben genießen - reisen
24.07.2021 - Ich bin 59. Jahre jung und möchte gerne nette Leute für die Freizeit/Reisen kennenlernen.
Spätere WG auch nicht ausgeschlossen.
LG aus Köln

Birgit11
47441
Nette Mitmenschen für Freizeitaktivitäten gesucht
15.07.2021 - Hallo, ich bin ganztags berufstätig und suche nette Freizeitkontakte.
Ich bin ein emphatischer, achtsamer, positiv denkender Mensch, offen für Neues, zuverlässig, tolerant, spontan und begeisterungsfähig.

Freue mich auf nette Zuschriften.

Beste Grüße
Berggais
88400
Freizeit mit Menschen verbringen
13.07.2021 - Bin frisch pensioniert , weibl. ,63
Suche Menschen mit denen ich in Kontakt kommen kann um gemeinsam mal wandern, Kultur oder einfach soziale Interaktion
Mathilda!
64291
gemeinsame Freizeit
05.07.2021 - Mein Name Mathilda, bin 72 Jahre und zum Glück noch fit! - wandere, jogge - liebe Jazz ( bodymusik ) bin fröhlich und suche einen Partner mit dem ich die Freizeit gestalten kann. Wohne in Darmstadt.
Mae
79194
Wandern und Radeln
06.06.2021 - Hallo, ich bin 62, wohne bei Freiburg und suche Menschen, die sich auch sehr gerne in der Natur bewegen, mit dem Fahrrad oder in Wanderschuhen. Ich mache, hauptsächlich am Wochenende oder auch nach Feierabend, große ( 6 - 8 h) und kleine (2 - 3 h) Touren im Schwarzwald, den Vogesen und am Kaiserstuhl, manchmal auch mit Schlafsack und Zelt. Wer hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Sonnigen Gruß Mae
Liebes
67663
Spaß am Leben haben
19.05.2021 - Hallo ich bin Petra und habe Spaß am Leben und teile das auch gerne mit anderen.
Bin in meiner Freizeit gerne mit fröhlichen Menschen unterwegs. Wandern, Städte angucken, Kino oder tanzen. Führe aber auch gerne tiefe Gespräche. Suche neue Kontakte zu Menschen im Raum Kaiserslautern.
Gini
89584
Kontakte gesucht
14.05.2021 - Bin vor 3 Jahren nach BW gezogen und suche nette Menschen zum Spazieren gehen (habe einen Hund), Kaffetrinken, fürs Kino, etc. Bin sehr vielseitig interessiert, mein besonderes Interesse gilt dem sozialen Bereich und der Psychologie. Ich bin auch für Spirituelles offen, solange es mit Erdung verbunden ist.
vogelfrei
92269
Tango
14.04.2021 - Tango tanzt man nicht allein.Ich(56 weibl.)möchte die Führungsrolle beim Tango lernen und suche eine Frau die den weiblichen/geführten Part lernen möchte.
Kreis LL/FFB.Größe bitte unter 1,70cm
Pia888
79100
Gemeinsam Kochen / Speisen / Wein / Gespräche
05.04.2021 - Ich, w., 61J, interessante Frau, innen wie außen jung geblieben, beweglich im Kopf, suche Menschen zum gelegentlichen gemeinsamen kultivierten Kochen (gehoben) und guten Gesprächen. Ich wünsche mir dich/Sie mit Köpfchen, herzlich und humorig.

P.S. Reagiere allergisch, wenn sich jemand beim Kochen die Finger ableckt ;-)
Hallorenkugel
06132
Unterwegs sein
30.03.2021 - Ich bin Bettina, 54Jahre alt, lebe in Mitteldeutschland, gehe meine Freizeit gerne planlos und momentbezogen an mit Naturbezug ohne viel "Drum und Dran"- einfach und beweglich eben. Ich bin neugierig, naturbezogen, interessiere mich für die heimischen Wildkräuter in Feld und Flur, male, zeichne, schreibe, gestalte, wenn sich Muße dafür findet. Oft genüge ich mir, doch gern auch würde ich meine Menschenkontakte (gern auch Tierkontakte) ausbauen und wer Lust hat aufs gemeinsame Unterwegssein in Leben, Zeit und Raum, auf gemeinsamen Austausch, auf Kennenlernen und Entdecken mag sich melden, sehr zu meiner Freude. :-)
Gagamaho
27726
VanLife 50+
14.03.2021 - Hallo Ihr da draußen!
Mich hat seit einiger zeit das VanLife gepackt. Einfach mal weg und irgentwo frei stehen, den Stress hinter sich lassen und Einfachheit leben.
Ich (w,51)fahre liebend gerne mit meinem Hund im Bulli in die Ferne. Hast du auch diesen Wunsch?
Gemeinsam macht es mehr Spaß. Melde dich!
Irmili
93336
Freizeit mit oder ohne Partner
09.03.2021 - Hallo,
ich bin weiblich, 56 Jahre alt, gebunden und wohne zwischen Ingolstadt und Regensburg.
Ich suche eine Freundin zum wandern, radeln, Reisen, und zum ratschen. Gerne auch eine Frau mit Partner oder eine kleine Freizeitgruppe um zusammen am Wochenende etwas zu unternehmen. Mit meinem Mann spiele ich gerne Canasta oder Romme. Würde mich auch freuen wenn jemand dazu Interesse hätte.
Über Zuschriften freue ich mich!
Bis bald
Ostsee-Fan
24819
Mit Hund unterwegs im schönen Schleswig Holstein
03.01.2021 - Auch alleine mit dem Hund unterwegs? Ich möchte gerne noch mehr die Schönheiten der Natur im schönen Schleswig-Holstein auf langen Spaziergängen mit dem Hund kennenlernen und mich auch gerne dabei nett unterhalten. Wer dazu auch Lust hat, ist herzlich eingeladen. Toleranz, Tier- und Naturliebe vorausgesetzt. Ich freue mich auf Zuschriften
SaMica
20257
Miteinander ....Quality time .....
09.10.2020 - Moin,im Zentrum Hamburgs lebend,zahlreiche Menschen um mich herum...doch niemand dabei,der mit mir den schönen Dingen des Lebens nachgeht....
Kultur( gerade etwas schwierig...) Freizeitleben( Wandern,Radfahren,Paddeln,und vieles mehr)Kulinarisches,
liebe reisen( auch gerade nicht so einfach...)Tiere und Natur...bin u a auf der Suche nach einem männlichen Tanzpartner,um endlich einen Salsakurs belegen zu können:)
würde mich freuen,wenn sich hier jemand angesprochen fühlt.Foto wäre toll...
Lieben Gruß Sabine
Joana
96317
Freizeit
18.09.2020 - Bin eine junggebliebene 60jährige verwitwet und
suche nette Leute für Freizeitaktivitäten
Meerforelle
28816
Ü 50 gemeinsam und auch jeder für sich
10.09.2020 - Ü 50 Wohnprojekt für aktive, achtsame Menschen Ü 50, jeder für sich und auch gemeinsam, leben, aktiv sein, achtungsvolles Miteinander, Reisen, Kultur genießen und vieles mehr, getrennte Wohnbereiche, Gartenbereiche und Gemeinschafts-/Kreativraum. Würdecompassgruppe Gerald Hüther hier,
qwertzu
95000
Gemeinsame Unternehmungen
30.07.2020 - Suche liebe unternehmungslustige Leute, die gerne neues Entdecken, Kartenspiele mögen, spontan sind und zusammen verreisen möchten.
Spaziergängerin
93051
Wandern und Spazierengehen
18.07.2020 - Ich (weibl., 59 Jahre, verwitwet)suche Begleitung für Wanderungen und Spaziergänge in und um Regensburg, interessiere mich aber auch für Theater, Konzerte, Literatur, Ausstellungen.
Ich bin fit und gut zu Fuß, umweltbewusst und liebe die Natur, vom Temperament eher ruhig und zurückhaltend.
Susilein
20357
SängerInnen in Hamburg für Charity-A Capella Chor
04.07.2020 - Ich suche MitstreiterInnen in Hamburg für einen A Capelle-Chor, der ca. einmal pro Monat auftritt und die Einnahmen spendet für wechselnde Projekte, von den SängerInnen abwechselnd ausgesucht.
Mira
40883
Wandern Radfahren usw
03.07.2020 - Suche nette Leute für Freizeit Aktivitäten
Bevorzugt in der Natur
Wohne Kreis Mettmann

Mira
Berger
53129
Wandern
29.06.2020 - Ich gehe sehr gerne wandern und suche Gleichgesinnte, die im Kottenforst oder im Siebengebirge Ausflüge unternehmen möchten.
Beltraud
71711
Das Leben ist schön!
27.06.2020 - Ich suche lebensbejahende, positiv denkende Menschen mit Tiefgang für gemeinsame Unternehmungen, Reisen usw.
Bin eine Frau mit 66 Jahren mit viel kreativem Unternehmergeist, bin gerne in der Natur und habe ein Auge für die Schönheiten der einfachen Dinge.
Tom2020
47475
Wohnmobil Reisen & gerne mehr
12.06.2020 - Hallo, bin 59J. 173, 79 kg leicht ; sportlich normal ; geistig u körperlich fit ... an vielen Dingen u Taten Interesse ...Wohnmobilreisen kurze o längere Trips , wandern, Rad fahren , Meer, Sonne, Berge , Sauna, Tanzen ...,usw.
Ich suche eine liebe Sie die auch an vielen Dingen ihr Interesse findet.
Wenn dann mehr entsteht gerne auch Partnerschaft.
Bin nicht ortsgebunden
Nun, bin gespannt wer du bist !
Bitte nur Anschreiben mit Bilder u Handy nr
E-Mail an : womitom@gmail.com
Melinda
87494
Freunde finden für gemeinsame Unternehmungen
02.05.2020 - Hallo. Ich, 59 Jahre alt, suche tolle, interessante Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringen möchte. Habt Ihr evtl. auch ein Wohnmobil, Hunde, andere Tiere? Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne ins Kino, Essen, Theater usw. Freue mich, Euch kennen zu lernen.
Püppi
65835
Lebensfreude
19.04.2020 - Ich bin weiblich und 61 Jahre alt, bin das allein sein satt. Ich bin noch berufstätig und würde mich über neue Kontakte freuen mit denen ich meine Freizeit teilen kann. Ebenso könnte ich mir sehr gut eine Alters WG vorstellen im Raum Kelkheim im Taunus. Bin ein fröhlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben.
Uschka
53489
Suche echte Freundschaften und mehr
25.03.2020 - Ich suche Gleichgesinnte, m/w evtl f. gemeins. wohnen in der natur, für kleine ausflüge in museen, spaziergänge am wasser, fünfe-gerade-sein-lassen und auch die stille genießen. bin schon etwas älteren datums, geistig topfit und schönen dingen zugeneigt. such ein passendes deckelchen auf meinem topf, neugierig? ich schon auch. beste grüße - bis bald ?
Activia66
31303
Aktiv
07.03.2020 - Hallo ich bin 53 sehr unternehmungslustig aber eher die Lerche nicht die Eule.. Morgens um 7.00 losfahren spontan Kaffee an der Elbe Hamburg Ostsee ich bin dabei. Wandern.. Stand up paddeln.. Gemeinsam kochen.. Spazieren gehen. Kino..
Elke_62
93138
Unternehmungslustige Frauen gesucht
23.02.2020 - Hallo ihr Frauen in Regensburg,
ich bin 58, zwar gebunden, hab allerdings sehr viel Freizeit, vor allem an den Wochenenden. Vielseitig interessiert bin ich auch - mag Kino und Kegeln, Cafes und Kneipen, Tanzen und Theater, Reisen und Ratschen...also vieles, was gemeinsam mehr Spaß macht. Meine langjährigen engen Freundinnen sind inzwischen oft mit Babysitten als Omams eingespannt - deshalb such ich hier nach lustigen Freizeitpartnerinnen. Also - wem geht's ähnlich?
Kulturintersssiert
13587
Kultur und Natur interssiert
19.02.2020 - Ich 63 suche in Berlin ein Zimmer ab 60 plus, "keine Pflegeeinrichtung";
Meine Interessen sind Natur, Kultur, Reisen und interssante Veranstaltungen.ich bin ruhig, Nichtraucherin, keine Haustiere, mag aber Tiere in der Wohnung.Freue mich auf Angebote
, Gruß Irene
Blumenpark
39619
Anlage mit 7 Blockbohlenhäuser zu verkaufen
31.01.2020 - Anwesen mit sieben original finnischen Blockhäusern in Seenähe


Die Blockhäuser befinden sich auf einer 6.000 qm großen Anlage, eingerahmt von einem Meer ausgefallener, blühender Stauden und Ziergehölze. Zu jeder Jahreszeit kann man sich daran erfreuen.

Das Grundstück liegt am Ende einer Dorfstraße, die in einen Feldweg mündet, mit Blick über Felder bis zum Waldrand.

Es gibt eine gute Infrastruktur. Die zwei Kilometer entfernt liegende Stadt bietet diverse Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Apotheke, einen Baumarkt und weitere Geschäfte.

Die im Jahr 2000 fertig gestellten Häuser sind ökologisch gedämmt, verfügen über eine 3fache Fensterverglasung und 68 mm starken Außentüren.

Größe der Häuser
Ein Haus: 210 qm
Vier Häuser: je 70 qm
Das Sauna- / Grillhaus: 80 qm
Das Werkzeughaus: 30 qm

Im Laufe der Jahre wurden Häuser und Anlage immer hochwertiger verändert, z.B. die Badezimmer mit italienischem Marmorboden und Villeroy & Boch-Fliesen an den Wänden.
Der 28 mm starke Holzfußboden ist ein Patent aus Finnland.
Die Häuser sind komplett möbliert (neuwertig).
Als Energiequellen dienen hochwertige, original finnische Specksteinöfen.

Das Anwesen eignet sich für jegliches Wohnprojekt: große Familien, Künstler, Senioren etc. – alles ebenerdig.

Auch die Errichtung weiterer Gebäude würde die Gestaltung der Anlage nicht nachteilig beeinflussen.

Mehr Informationen und Fotos finden Sie auf der Homepage: www.ferienhaus-arendsee.de

Jeder Besucher der Anlage ist schon am Eingang begeistert und alle sagen den gleichen Satz: „Ist das schön hier.“
Weitere Informationen im Portal www.wohnprojekte-vz.de und im Portal blue Homes PD7364



Weitere, ausführliche Informationen über die Anlage (zur Zeit noch als Ferienhaus-Siedlung genutzt)) finden Sie auf unserer Homepage: www.ferienhaus-arendsee.de.

Darüber hinaus bleiben wir selbstverständlich sehr gerne in direktem Kontakt mit Ihnen. Nach der Veräußerung der Immobilie werden wir diese nicht selber mehr bewohnen.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Margot Schürmann
Mail: info@ferienhaus-arendsee.de
Tel.: 039384 27383
Meerjungfrau
87474
wandern, freies Tanzen, Mantrasingen
22.10.2019 - Hi, ich würde gerne Menschen in meiner Nähe kennenlernen zum Wandern gehen, freies Tanzen, Mantrasingen und vieles mehr...Bin weiblich, 62, jung geblieben, hochsensibel. Gerne auch zum Reden, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte in meiner Nähe.Freu mich drauf...
Skandinavien
67269
Wo ist unkomplizierte Unternehmungslustige?
18.09.2019 - Unternehmungslustige Sie (+/-60 Jahre) für alle nur möglichen Aktivitäten und Interessen gesucht, wie z.B. reisen, tanzen, Kulturelles in jegliche Richtung und und und. Man sollte mich unmittelbar gesehen/erlebt haben, um mein "Zählalter als nicht stimmig" zu sehen.
Nur Mut!!!
Ulvi
45661
Paar 61/53) sucht Paar f. gem. Freizeit
16.09.2019 - Hallo,
wir (M 61/normal, W 53/schlank), ein sympathisches, empathisches, modisches, niveauvolles Ehepaar, suchen ein Paar, welches wie wir neue Bekanntschaft schließen mag und an gem. Freizeitaktivitäten (z. B. Wandern, Kino, Essen, Kurztripps...) interessiert ist.
Ihr solltet in unserem Alter sein und auch nicht allzuweit entfernt wohnen. Unsere Freizeit fokussiert sich vordringlich auf die WE.
Wir sind gespannt auf Eure Zuschrift.
Unseriöse Zuschriften werden nicht beantwortet.
Marie-Luise
99817
Entspanntes Wandern
13.07.2019 - Bin gern in der Natur unterwegs und möchte dies nicht allein tun. Gute Gespräche bei Kaffee oder einem Glas Wein sind willkommen.
schneeblüte
93049
Berufstätigige Single-Frau 50+ ohne eigene Familie ...
22.04.2019 - ... sucht berufstätige Single-Frauen und Männer 50+ mit Tiefgang und Witz sowie ohne eigene Familie für gemeinsame Aktivitäten, wie z. B. Spaziergänge in Rgbg.-West, kleine Wanderungen in/um Regensburg, Nordic-Walking, Baden, gemütliche Radtouren sowie für abendliches Ausgehen/Unternehmungen vor allem am Wochenende (Lesungen, moderne Kunst, Vorträge, Kino, Brunch, "Blaue Nacht", Regensburger Festln usw.) oder einfach nur Gespräche mit Tiefgang und Humor, sei's im (Straßen-)Café, seis daheim bei einer Tasse Kaffee ...
AS1947
40670
Modell-Wasserfliegen
23.02.2019 - Über mich:
Ich bin Jahrgang 1947 und seit Mai 2018 Witwer. Ich suche Kontakt zu Menschen, die sich trotz meiner schon etwas exotischen Hobbies mit mir austauschen oder sogar treffen möchten.
Ich wohne in Meerbusch.

Hobbies:
Modell-Wasserflug, Flugmodell-Flugsimulator auf PC
Schneekoenigin
93083
gemeinsame eher zuegige Spaziergaenge und Wanderungen
06.02.2019 - freue mich auf angenehme Begleitung bei meinen eher zuegigen Spaziergaengen und Wanderungen von mind 2 Std...um liebe Freundschaften aufzubauen...ich freue mich auf Sie auf Dich...
Magnolia
93077
nette Freunde gesucht
26.01.2019 - Hallo, ich bin eine lebenslustige 53 jährige Frau, die gerne mehr mit Gleichgesinnten unternehmen möchte .
Ich gehe gerne mal aus und zum Tanzen, Musical-Besuche, Kino oder bei einem Gläschen Wein ein unterhaltsames Gespräch führen.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen
Mandel64
93161
Dubai Reise von 01.06.-08.06.2018
16.03.2018 - Welche sympathische Frau aus Regensburg und um Umgebung um die 50 möchte mit mir (53 weiblich) vom 01.06.2018-08.06.2018 nach Dubai fliegen?

Inkl. Flug, Transfers, 4 ÜF 5* Sterne Hotel, und 2 ÜF The Palm (Atlantis), Hotelausflüge für 650 Euro

Glücklich
93077
Miteinander
13.03.2018 - Ich bin eine lebenslustige 55 jährige, junggebliebene Frau. Bin geschieden, habe drei Erwachsene Kinder und möchte nicht alleine sein. Ich bin sehr vielseitig interessiert z.B. Natur, tanzen, Kino, Reisen etc. Wenn es dir genauso ergeht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Wohne Nähe Regensburg. Schöne grüße
Zauberelfe111
93128
Kultur und Kulinarisch
13.03.2018 - Ich interessiere mich für Kultur , bin gerne in der Natur, genieße gutes Essen und suche niveauvollen, kultivierten Gentleman

Bitte einloggen, um Angebote & Anfragen einzusehen.

Login

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, loggen Sie sich bitte hier ein:

Passwort vergessen

zur Registrierung

ANZEIGENFILTER

Info

50plus-ist-fabelhaft wird unterstützt von:

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige